Sein Geldbeutel wurde in den Weinbergen gefunden: Wo ist Mario G.?

Schriesheim - Seit mehr als einem Monat wird Mario G. (40) aus Schriesheim (Rhein-Neckar-Kreis) vermisst.

Das ist der vermisste Mario G. (40).
Das ist der vermisste Mario G. (40).  © Polizei Mannheim

Wie die Polizei Mannheim mitteilte, hatte der 40-Jährige zwischen dem 3. und 8. September seine Wohnung im Steinschleifenweg verlassen und wird seither gesucht.

Allerdings wurde in einem nahen Weinberg- und Waldgebiet sein Geldbeutel von Spaziergängern entdeckt.

Die Beamten suchten daraufhin die Umgebung unter anderem mit Spürhunden nach dem Vermissten ab - ohne Erfolg.

Vermisste Kinder aus Halle: Nina und Tyler sind wohlauf!
Vermisste Personen Vermisste Kinder aus Halle: Nina und Tyler sind wohlauf!

Mario G. wird folgendermaßen beschrieben:

  • kurz rasierte schwarze Haare
  • circa 1,90 Meter groß
  • normale Statur

Bei Hinweisen könnt Ihr Euch unter 0621/1744444 bei der Polizei melden.

Titelfoto: Polizei Mannheim

Mehr zum Thema Vermisste Personen: