Wo ist Lisa Aline? Seit drei Wochen fehlt von der 21-Jährigen jede Spur

Seligenstadt/Offenbach - Auf der Suche nach der vermissten 21-jährigen Lisa Aline L. aus Seligenstadt im Landkreis Offenbach bittet die Polizei jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung.

Seit dem 3. Juni ist auch der Handy-Kontakt zu Lisa Aline L. aus Seligenstadt abgebrochen.
Seit dem 3. Juni ist auch der Handy-Kontakt zu Lisa Aline L. aus Seligenstadt abgebrochen.  © Polizeipräsidium Osthessen

Wie ein Sprecher der Polizei am Freitag sagte, weiß ihre Familie schon länger nicht mehr, wo sich die junge Frau aufhält.

Allerdings hat es immer wieder Handy-Kontakt mit ihr gegeben. Seit dem 3. Juni ist nun allerdings auch dieser abgebrochen. Seitdem fehlt von Lisa Aline jede Spur.

Wie der Sprecher weiter mitteilte, macht sich die Familie große Sorgen und hat sich deshalb an die Polizei gewandt.

Sie braucht dringend medizinische Hilfe! Wo ist Martina M. (57)?
Vermisste Personen Sie braucht dringend medizinische Hilfe! Wo ist Martina M. (57)?

Da die Ermittler einen Unglücksfall oder eine hilflose Situation nicht ausschließen, bitten sie auf der Suche nach Lisa Aline nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Die 21-Jährige wird wie folgt beschrieben:

  • 1,67 Meter groß
  • schlank
  • Tätowierungen an beiden Armen, auf Brust, an der Hüfte und am linken Knöchel
  • Sie trägt häufig Kleider und Röcke.

Hinweise nimmt die Polizei in Offenbach unter der Telefonnummer 089/9098-1234 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Osthessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: