Vermisste Lütjenburgerin nach fünf Monaten tot aufgefunden

Update, 30. Mai, 11.04 Uhr: Vermisste tot aufgefunden

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde die seit Dezember vermisste Lütjenburgerin Mitte Mai tot im Bereich Futterkamp aufgefunden.

Durch die rechtsmedizinischen Untersuchungen habe man nun die Identität zweifelsfrei klären können.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Originalmeldung vom 22. Dezember 2022

Lütjenburg - Seit dem frühen Dienstagabend wird eine Frau aus Lütjenburg (Kreis Plön) vermisst.

Die Vermisste wurde tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.
Die Vermisste wurde tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.  © Polizeidirektion Kiel

Die Frau sei dringend auf Medikamente angewiesen, erklärte die Polizei.

Zuletzt wurde die Vermisste gegen 18 Uhr im Bereich des Gildenplatzes gesehen, heißt es weiter. An möglichen Anlaufpunkten sei sie nicht angetroffen worden.

Nach ihrem Verschwinden könnte sie sich im Bereich Kaköhl aufgehalten haben, vermutet die Polizei.

Personen, die die Vermisste gesehen haben oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, die Polizei über 110 zu kontaktieren oder sich mit der Polizeistation Lütjenburg unter 04381/906331 in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Polizeidirektion Kiel

Mehr zum Thema Vermisste Personen: