Sechs Tage verschwunden: Vermisste aus dem Burgenlandkreis ist wieder da

Update, 18. Oktober, 12.06 Uhr

Wie die Polizeiinspektion in Halle an der Saale am Dienstag mitteilte, konnte die Vermisste in der Nacht im Stadtgebiet von Naumburg durch Einsatzkräfte der Polizei aufgegriffen werden. Sie ist wohlauf.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche.

Originalmeldung vom 16. Oktober, 11.08 Uhr

Naumburg (Saale) - Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung: Eine Frau aus dem Burgenlandkreis ist seit Dienstag verschwunden. Wer hat sie gesehen?

Die Polizei suchte mithilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach der Vermissten.
Die Polizei suchte mithilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach der Vermissten.  © Bildmontage: Polizeiinspektion Halle (Saale), Carsten Rehder/dpa

Wie die Behörde in Halle am Sonntag mitteilte, wurde die Frau zuletzt am Dienstagvormittag in Naumburg gesehen. Seitdem sei ihr Aufenthaltsort unbekannt, sie benötigt allerdings dringend eine medizinische Behandlung.

Welche Kleidungsstücke sie vor ihrem Verschwinden trug, ist derzeit nicht bekannt.

Wer hat die Frau seit Dienstag gesehen? Hinweise nimmt die Polizei des Burgenlandkreises unter der Telefonnummer 03443/2820 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeiinspektion Halle (Saale), Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: