Teenager seit über einer Woche vermisst: Nele-Sophie M. ist wieder da!

Halle (Saale) - Die Hallenserin Nele-Sophie M. wurde acht Tage vermisst. Nun wurde die junge Frau wieder wohlbehalten angetroffen.

Nochmal gut gegangen: Nele-Sophie M. ist wieder Zuhause.
Nochmal gut gegangen: Nele-Sophie M. ist wieder Zuhause.  © Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizei Halle

Nach Angaben der Polizei wurde Nele-Sophie M. zuletzt am Abend des 15. Juni 2022 im nördlichen Stadtgebiet von Halle gesehen. Seitdem fehlte von ihr jede Spur.

Am Donnerstag bat die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe auf der Suche nach der 13-Jährigen.

Am Donnerstagabend dann entdeckten Beamte der Polizei die Vermisste im Stadtgebiet von Halle und konnten sie wohlbehalten wieder zurück nach hause bringen.

Aufatmen in Stangerode: Vermisste 65-Jährige ist wieder da!
Vermisste Personen Aufatmen in Stangerode: Vermisste 65-Jährige ist wieder da!


Die Fahndung ist somit beendet.

Originaltext vom 23. Juni, 17.58 Uhr

Aktualisiert am 24. Juni, 11.13 Uhr

Titelfoto: Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizei Halle

Mehr zum Thema Vermisste Personen: