Vermisste Frau aus Chemnitz wieder aufgetaucht

Update, 20. März: Vermisste ist wieder da!

Wie die Polizei am Montag mitteilt, ist die Vermisste wieder wohlbehalten aufgetaucht. "Die Polizeidirektion Chemnitz bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Suche der Vermissten", heißt es.

Erstmeldung vom 17. März, 17.11 Uhr:

Chemnitz - Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach eine Frau aus Chemnitz.

Die vermisste Frau aus Chemnitz konnte wieder aufgefunden werden.
Die vermisste Frau aus Chemnitz konnte wieder aufgefunden werden.  © Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizei

Die Chemnitzerin ist seit Montag verschwunden, seit sie ihr Wohnumfeld in der Chemnitztalstraße verließ.

"Vertrauenspersonen und Verwandte sowie bekannte Anlaufstellen der Frau wurden bereits überprüft. Anhaltspunkte zu ihrem Aufenthaltsort konnten die eingesetzten Polizisten jedoch nicht erlangen", teilte die Polizei am Freitag mit.

Es sei nicht auszuschließen, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Wer hat die Chemnitzerin seit dem 13. März gesehen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Chemnitz-Nordost unter Telefon 0371/387102 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: