11-Jährige seit Donnerstag vermisst: Wo ist Abir B.?

Wiesbaden - Bei der Suche nach der seit Donnerstagabend vermissten elfjährigen Abir B. bittet die Wiesbadener Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Abir hatte am Donnerstagabend Freunde in einer Wohngruppe besucht. Dann verliert sich ihre Spur.
Abir hatte am Donnerstagabend Freunde in einer Wohngruppe besucht. Dann verliert sich ihre Spur.  © Polizeipräsidium Westhessen

Abir wohnt im Wiesbadener Stadtteil Dotzheim. Am Donnerstagabend hatte sie Freunde in einer Wohngruppe in der Idsteiner Straße besucht. Das sagte ein Sprecher der Polizei am heutigen Freitag.

Gegen 23 Uhr verließ das Mädchen die Wohngruppe mit unbekanntem Ziel. Seitdem fehlt von Abir jede Spur.

Die Elfjährige wird wie folgt beschrieben:

Ist das der erhoffte Durchbruch? Drei Festnahmen im Fall der vermissten Lina (15) im Elsass
Vermisste Personen Ist das der erhoffte Durchbruch? Drei Festnahmen im Fall der vermissten Lina (15) im Elsass
  • etwa 1,65 Meter groß
  • kräftig
  • lange, schwarze Haare.

Zudem wirkt Abir wesentlich älter als elf Jahre. Über ihre Kleidung ist zurzeit nichts bekannt.

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mädchens nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0611/3450 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Westhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: