Seit Pfingsten vermisst: 14-Jährige ist wieder da

Update, 6. Juli, 15.18 Uhr: 14-Jährige ist wieder da

Wie die Polizei jetzt mitteilte, konnte die Vermisste am Mittwochabend wohlbehalten in Hamburg-Harburg angetroffen und in Gewahrsam genommen werden. Sie befinde sich inzwischen wieder in Obhut ihrer Erziehungsberechtigten, heißt es weiter.

Originalmeldung vom 9. Juni, 14.49 Uhr

Hamburg - Ein 14-jähriges Mädchen aus Hamburg wird bereits seit Pfingstmontag (29. Mai) vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihr um die Mithilfe der Bevölkerung.

Die 14-Jährige wurde seit Pfingsten vermisst. Jetzt ist sie wieder da.
Die 14-Jährige wurde seit Pfingsten vermisst. Jetzt ist sie wieder da.  © Polizei Hamburg

Wie die Beamten am Freitag mitteilten, verließ die Teenagerin an besagtem Tag gegen 7 Uhr ihre Jugendwohnung in der Bennigsenstraße (Stadtteil Harburg), kehrte später nicht wie verabredet dorthin zurück.

Zunächst bestand für ein paar Tage noch telefonischer Kontakt zu der Jugendlichen, seit einer Woche ist sie aber nicht mehr erreichbar.

Die bisherigen Suchmaßnahmen führten nicht zu ihrem Auffinden, sodass die Polizei nun mit einem Foto in der Öffentlichkeit nach der Vermissten sucht.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten werden unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

Titelfoto: Polizei Hamburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: