Nach tödlichem Frontal-Crash: Polizei sucht nach Zeugen

Vechta - Nach dem tödlichen Unfall in Vechta (Niedersachsen) am vergangenen Dienstag hat die ermittelnde Polizei einen Zeugenaufruf veröffentlicht.

Am vergangenen Dienstag kam ein 21-Jähriger bei einem Unfall auf der B69 in Vechta ums Leben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Am vergangenen Dienstag kam ein 21-Jähriger bei einem Unfall auf der B69 in Vechta ums Leben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.  © Nonstopnews

Die Ermittler suchen insbesondere nach Personen, die vor dem Crash möglicherweise hinter dem beteiligten Taxi (schwarzer Mercedes Kombi) fuhren und dementsprechend Angaben zum Unfallhergang machen können.

Hinweise dieser Art werden unter der Rufnummer 04441-9430 entgegengenommen.

Der tödliche Crash hatte sich gegen 12.10 Uhr auf der B69 ereignet. Aus immer noch ungeklärter Ursache war ein 29-Jähriger mit seinem Taxi auf die Gegenfahrbahn geraten, wo der Wagen frontal mit dem Lkw eines 49-Jährigen kollidierte.

Sie soll von einem Polizisten zu Boden gestoßen worden sein: Wer kennt diese Frau?
Zeugenaufruf Sie soll von einem Polizisten zu Boden gestoßen worden sein: Wer kennt diese Frau?

Durch die Wucht des Aufpralls wurden sowohl der Taxi-Fahrer als auch sein 21-jähriger Fahrgast im Wrack eingeklemmt.

Während der 29-Jährige nach der Rettung durch die Feuerwehr mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus kam, verstarb der acht Jahre jüngere Mann noch an der Unfallstelle.

Der Lkw-Fahrer blieb indes unverletzt.

Titelfoto: Nonstopnews

Mehr zum Thema Zeugenaufruf: