Wieder ein Porsche-Oldtimer in Köln gestohlen: Wer hat etwas beobachtet?

Köln - Erneut haben Autodiebe einen wertvollen Porsche-Oldtimer in Köln geklaut. Die Serie der Porsche-Diebstähle in der Rheinmetropole dauert damit weiter an.

Der weiße Porsche 911 hat das Kennzeichen K-YJ 911 H.
Der weiße Porsche 911 hat das Kennzeichen K-YJ 911 H.  © Polizei

Diesmal traf es einen weißen Porsche 911 in Köln-Müngersdorf.

Das wertvolle Cabriolet soll laut Polizei zwischen Sonntag, dem 30. Januar 2022, und Mittwoch, dem 2. Februar 2022, aus einer Tiefgarage an der Wendelinstraße geklaut worden sein.

Die Besitzer hatten ihr Fahrzeug mit dem Kennzeichen K-YJ 911H zuletzt am 21. Januar dort abgestellt. Ein Zeuge sah den 911er nach Angaben der Ermittler dann noch am 30. Januar auf dem Stellplatz.

Köln: Schläger-Duo geht in S19 auf 63-Jährigen los
Köln Crime Schläger-Duo geht in S19 auf 63-Jährigen los

Einen Tag später fehlte der wertvolle Sportwagen.

Die Polizei Köln bittet jetzt um Hinweise und fragt, wer Hinweise zu dem gestohlenen Auto und zu dessen Verbleib machen kann?

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 74 unter der Rufnummer 0221/2290 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Köln Crime: