Fahrerflucht nach Unfall: Wer hat die Szene am Heumarkt beobachtet?

Köln - Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Samstag wurde eine 60-Jährige am Heumarkt am Knöchel getroffen und stürzte zu Boden. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Aktuell sucht die Polizei Köln nach Hinweisen zum Täter, der am Heumarkt eine 60-Jährige anfuhr und zu Fall brachte. (Symbolbild)
Aktuell sucht die Polizei Köln nach Hinweisen zum Täter, der am Heumarkt eine 60-Jährige anfuhr und zu Fall brachte. (Symbolbild)  © 123R/foottoo

Einer Mitteilung der Polizei zufolge überquerte die Seniorin die zweispurige Auffahrt zur Deutzer Brücke, als sie von einem dunklen Kleinwagen am Knöchel getroffen und zu Boden gerissen wurde.

Ohne jede Reaktion fuhr der Fahrer des Autos ungehindert auf die Deutzer Brücke und schließlich davon.

Die Fußgängerin erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen.

Wer von Euch hat am Samstag diesen Unfall beobachtet und kann Angaben zum Fahrer machen? Hinweise könnt Ihr unter der 02212290 an die zuständige Dienststelle weitergeben.

Titelfoto: 123R/foottoo

Mehr zum Thema Köln: