Julian geschockt: Mit diesem Luxus-Geschenk überrascht ihn Bibi

Köln – Es sollte eine große Überraschung für Julian (27) werden: YouTuberin Bibi Claßen (27) präsentiert ihrem Mann ein nigelnagelneues Auto. Doch der reagiert erst einmal geschockt.

Bibi (27) und Julians (27) alter (links) und neuer Mercedes (rechts).
Bibi (27) und Julians (27) alter (links) und neuer Mercedes (rechts).  © YouTube/Screenshot/BibisBeautyPalace

"Julian, ich hab 'ne Überraschung für dich, damit rechnest du jetzt auf keinen Fall", verkündet Bibi in einem YouTube-Video. Dann lässt sie die Bombe platzen: ein neues Auto ist gerade auf dem Weg zu ihnen.

Julian wirkt im ersten Moment geplättet und fragt ungläubig die Stirn runzelnd: "Jetzt gleich? Hä? Jetzt heute?" Dabei guckt der 27-Jährige beinahe selber wie ein Auto. Dann wird klar, wo das Problem liegt: "Waaas, wir müssen die ganze Garage noch aufräumen!"

Gesagt, getan – ein paar Bierkästen sind schnell weggeräumt, bevor das Auto auch schon da ist. "Ach du Scheiße, ist der riesig", kommentiert Julian, als Bibi den Mercedes GLS 580 4MATIC in die Garage lenkt. "Der passt hier niemals rein! Was ist das für ein Schiff?"

Und tatsächlich entpuppt sich das Einparken als knappe Angelegenheit. "Das ist ne sauknappe Nummer. Aber es passt", kommentiert Bibi. Sogar das zweite Auto des Kölner Paars – ein Mercedes GT 63 S – findet gerade noch so Platz neben dem Neuzugang.

Bibi findet ihre Überraschung "auf jeden Fall gelungen"

Bianca "Bibi" Claßen (27) und Julian "Julienco" Claßen (27) sind seit 2018 verheiratet.
Bianca "Bibi" Claßen (27) und Julian "Julienco" Claßen (27) sind seit 2018 verheiratet.  © Christoph Soeder/dpa

Trotz Einparkschwierigkeiten ist die Freude bei den beiden YouTube-Stars groß. "Ey, hier kannst du 'ne Hausparty drin schmeißen", staunt Julian.

Bibi ist vor allem wichtig, dass der Sieben-Sitzer sehr viel Platz bietet: "Jetzt können wir auch endlich mal wieder Leute mitnehmen, wenn beide Kinder im Auto sind."

Auch bei dem ersten Parkhausbesuch nimmt das Paar seine Zuschauer mit und demonstriert direkt, dass das XXL-Auto sogar in die Tiefgarage passt.

"Ich finde, die Überraschung ist mir auf jeden Fall gelungen", resümiert Bibi. "Julian hat überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir das Auto jetzt schon bekommen." Knapp eine Million User haben sich das Video schon angesehen.

Insgesamt erinnert die Aktion sehr an ein Video von Laura Müller, in dem sie ihren Michael ebenfalls mit einem Luxus-Gefährt überrascht hat. Die Reaktion des "Wendlers" ging viral und wurde unter anderem von Comedian Oliver Pocher parodiert.

Titelfoto: YouTube/Screenshot/BibisBeautyPalace

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0