Bibis BeautyPalace Bianca Claßen

Bibi News - aktuelle Nachrichten zu Bianca Claßen

YouTuberin Binaca "Bibi" Claßen hat in jungen Jahren bereits eine enorme Online-Reichweite aufgebaut. (Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa)
YouTuberin Binaca "Bibi" Claßen hat in jungen Jahren bereits eine enorme Online-Reichweite aufgebaut. (Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa)

Bibi Heinicke ist eine deutsche YouTuberin, Influencerin und Social Media-Star. Mit ihrem YouTube-Kanal "Bibis Beauty Palace", den sie seit Ende 2012 betreibt, verdient sie mittlerweile ein Vermögen. Damals widmete sie sich als eine der ersten auf ihrem Kanal Themen wie Mode, Lifestyle und Kosmetik. Im Laufe der Jahre etablierte sich dieser zu einem der meistabonnierten, deutschsprachigen YouTube-Kanäle.

Für einen außergewöhnlichen YouTube-Rekord sorgte Bianca, indem sie 2017 einen Song veröffentlichte, der mit über 3 Millionen Dislikes das am schlechtesten bewertete Video eines deutschsprachigen YouTube-Kanals wurde. Trotz dieses kuriosen Vorfalls kann sich YouTuberin Bibi der Unterstützung ihre Millionen Follower sicher sein.

Inzwischen lässt Bianca Heinicke ihre Fans in mehreren Videos pro Woche sowie auf Instagram an ihrem Leben teilhaben und sorgt mit regelmäßigen Pranks, hochpreisigen Verlosungen oder Talk-Videos für private Einblicke.

Im September 2018 heiratete Bibi den YouTuber Julienco, mit dem sie schon als Kind gemeinsam zur Schule ging. Als Team zogen sie ein wahres Social-Media-Imperium hoch. Nur einen Monat nach der standesamtlichen Hochzeit kam Sohn Lio auf die Welt und im März 2020 wurde Töchterchen Emily geboren. Doch das Familienglück hielt nicht lange an. Im Mai 2022 verkündeten Bianca und Julienco das Ende ihrer Beziehung.


Weitere Infos für Interessierte:


Alle Nachrichten rund um YouTube-Star Bibi Claßen erfahrt Ihr tagesaktuell bei TAG24.