"Good Mood": Bachelor-Irina hat ihre eigene Mode-Kollektion rausgebracht!

Leipzig - Mit dem Bachelor sollte es nichts werden, doch das muss es auch nicht. Ex-Reality-Show-Kandidatin Irina Zeiser (30) macht lieber ihr eigenes Ding und hat dies nun in Form einer eigenen Mode-Kollektion geschafft!

Jetzt hat sie ihre eigene Kollektion: Auf Instagram präsentierte Irina Zeiser (30) die schicken Shirts und Pullover gleich selbst.
Jetzt hat sie ihre eigene Kollektion: Auf Instagram präsentierte Irina Zeiser (30) die schicken Shirts und Pullover gleich selbst.  © Montage: PR

"Good Mood" (Deutsch: Gute Laune) lautet der Name der ersten Kollektion, welche die Leipzigerin am Sonntag stolz auf Instagram präsentierte. Das Angebot umfasst zahlreiche Pullover sowie T-Shirts.

Wichtig dabei: Fast alle sind mit Aufdrucken wie "Love Yourself" ("Liebe dich selbst"), "Make Love Not War" ("Macht Liebe, keinen Krieg") oder "Don't Fucking Panic" ("Bleib verdammt nochmal ruhig") versehen.

"In Zeiten von Krieg, Verlust und Krankheit wurde mir die immer schlechter werdende Stimmung zu viel", schreibt Irina zu der Kollektion. Ihre Styles sollen den Trägern gute Laune verleihen, "dich motivieren, deine Träume zu verwirklichen und daran erinnern, dich selbst zu lieben", so die Stylistin.

Leipzig: Besuch im Leipziger Stadtbad: TV-Star zeigt wunderschöne Gemäuer
Leipzig Kultur & Leute Besuch im Leipziger Stadtbad: TV-Star zeigt wunderschöne Gemäuer

Die Shirts und Pullover seien nachhaltig produziert. Dazu setzt Irina nach eigener Aussage auf Bio-Baumwolle und verzichtet bei der Verpackung auf Plastik. "Damit schützen wir nicht nur uns, sondern auch unsere Meeresbewohner."

Ein Shirt kostet 39,99 Euro, Pullover 79,99 Euro. Zu finden ist das Ganze in Irinas Online-Shop.

Bei Irinas Followern scheinen die Styles bereits jetzt gut anzukommen. Unter den Videos und Fotos, die die 30-Jährige seit der Enthüllung postete, überhäufen sie sich mit viel Lob und scheinen schon das eine oder andere Lieblingsteil für sich entdeckt zu haben.

Titelfoto: Montage: PR

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute: