Maite Kelly endlich wieder auf Tour: TAG24 verlost Karten für das Konzert in Leipzig

Leipzig - Lange mussten Fans darauf warten, nun ist es endlich wieder so weit: Maite Kelly (43) geht wieder auf Tour. Klar, dass Leipzig auf dem Programm nicht fehlen darf. Am 23. November ist die Ausnahmekünstlerin zu Gast in der Quarterback Immobilien Arena. TAG24 verlost Tickets für das Konzert.

Im November geht Maite Kelly (43) endlich wieder auf Tour!
Im November geht Maite Kelly (43) endlich wieder auf Tour!  © Semmel/Chris Heidrich

Wie viele Künstler hatte auch Maite Kelly schwer mit der Corona-Pandemie zu kämpfen. Immer wieder mussten die Konzerte der Schlagersängerin abgesagt, Tourneen verschoben werden.

Nun ist es jedoch wieder so weit: unter dem Titel "Love, Maite - Lachen. Staunen. Hits" kehrt Maite zurück auf Deutschlands Bühnen und will dabei die größte Show ihrer bisherigen Karriere liefern.

"Ich warte auf Euch mit der größten Show meines Lebens - voller Glück, voller Leben und voller Hits, Hits, Hits", hatte die 43-Jährige bereits Anfang des Jahres ihren Fans versprochen.

Leipzig: Besonderes Erlebnis: Königin der Nacht blüht im Botanischen Garten Leipzig
Leipzig Kultur & Leute Besonderes Erlebnis: Königin der Nacht blüht im Botanischen Garten Leipzig

Klar, dass bei so einer Tour Leipzig auf dem Programm stehen muss. Am 23. November wird Maite Kelly zu Gast in der Quarterback Immobilien Arena sein.

Und jetzt kommt's: TAG24 verlost 2x2 Tickets für die Show.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr uns lediglich folgende Frage beantworten: Wie heißt die bevorstehende Tour von Maite Kelly?

Schickt Eure Antwort mit dem Kennwort "Maite", Eurem Namen und dem Namen Eurer Begleitung an gewinnspiel@tag24.de. Einsendeschluss ist der 22. September, 12 Uhr.

TAG24 wünscht viel Glück bei der Verlosung.

Titelfoto: Semmel/Chris Heidrich

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute: