Wer hat ein Herz für Rocky? Kätzchen muss aus traurigem Grund abgegeben werden

Halle (Saale) - Wer schenkt Rocky ein neues Zuhause? Die aktuelle Besitzerin muss sich aus einem traurigen Grund von ihrem Kätzchen trennen.

Wer hat ein Herz für Rocky? Die aktuellen Besitzer müssen sich leider von ihrem Kätzchen trennen.
Wer hat ein Herz für Rocky? Die aktuellen Besitzer müssen sich leider von ihrem Kätzchen trennen.  © Facebook/Katzenhaus-Katzenschutzverein-Halle-Saale-eV

Der Katzenschutzverein Halle teilte in einem Facebook-Beitrag einen herzzerreißenden Aufruf, in dem dringend eine neue Familie für den Kater gesucht wird.

Demnach haben seine jetzigen Halter den Vierbeiner vor eineinhalb Jahren - damals noch als Babykatze - aus dem Tierheim zu sich genommen.

Doch durch einen Schicksalsschlag müsse Rocky nun leider wieder abgeben werden: Das Frauchen sei an Krebs erkrankt und habe eine Allergie gegen ihr Haustier entwickelt.

Mann zeigt, was sich in seinem Gewächshaus versteckt, und begeistert damit Millionen
Katzen Mann zeigt, was sich in seinem Gewächshaus versteckt, und begeistert damit Millionen

"Dadurch darf sie momentan ihre Krebsmedikamente nicht nehmen, was natürlich ihre Lebenszeit verkürzt", heißt es weiter.

Der Betroffenen falle die Trennung "unglaublich schwer und sie möchten nur das beste Zuhause für ihn".

Voraussetzungen und Eigenschaften: Die Fellnase wohne drinnen, habe aber jederzeit die Möglichkeit zum Freigang. Zudem kuschle die Samtpfote gerne, sei kastriert, geimpft und entwurmt.

Ihr wollt Rocky bei Euch aufnehmen? Die Kontaktdaten findet Ihr im Posting des Tierschutzvereins.

Titelfoto: Facebook/Katzenhaus-Katzenschutzverein-Halle-Saale-eV

Mehr zum Thema Katzen: