Aufgepasst! Polizei warnt vor erneuten Angriffen auf Fahrzeuge in Magdeburg!

Magdeburg - Nach Angaben der Polizeiinspektion sollen abermals Autos in verschiedenen Ortsteilen Magdeburgs angegriffen wurden sein.

Schon in der Vergangenheit wurden mehrere Fahrzeuge manipuliert. (Symbolbild)
Schon in der Vergangenheit wurden mehrere Fahrzeuge manipuliert. (Symbolbild)  © 123RF/toa55

In der Nacht zu Montag wurden an mehreren Wagen offenbar über die Ventile die Luft von Reifen abgelassen.

Derzeit wird durch die Polizei überprüft, wie viele Fahrzeuge manipuliert wurden.

Nach bisherigem Kenntnisstand sind die folgenden Bereiche betroffen:

Magdeburgerin fällt auf Liebesschwindler rein - Polizei warnt vor "Love-Scamming"!
Magdeburg Crime Magdeburgerin fällt auf Liebesschwindler rein - Polizei warnt vor "Love-Scamming"!
  • Stadtfeld
  • Alt Olvenstedt
  • Neu Olvenstedt

Fahrer sollen zudem vor der nächsten Fahrt überprüfen, ob ihr Auto in Betrieb genommen werden kann.

Titelfoto: 123RF/toa55

Mehr zum Thema Magdeburg Crime: