Auto überschlägt sich mehrfach: Schwerverletzte nach Unfall

Scheßlitz - Bei einem Unfall in Oberfranken sind zwei Menschen schwer verletzt worden, nachdem sich ihr Auto mehrfach überschlagen hat.

Das Auto überschlug sich mehrfach. Zwei Männer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Das Auto überschlug sich mehrfach. Zwei Männer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.  © NEWS5 / Merzbach

Das Fahrzeug kam aus zunächst ungeklärter Ursache in der Nacht zum Samstag von einer Straße bei Scheßlitz im Landkreis Bamberg ab, teilte die Polizei mit.

Der Unfall ereignete sich laut Medienvertretern auf dem Würgauer Weg in Richtung Demmelsdorf nahe einer Linkskurve.

Während der 22-jährige Fahrer selbst unverletzt blieb, wurden die zwei Beifahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Das Auto wurde dabei komplett zerstört. Laut ersten Informationen beläuft sich der Sachschaden auf etwa 25.000 Euro.

Titelfoto: NEWS5 / Merzbach

Mehr zum Thema München Unfall: