Mann stirbt nach Fahrerflucht bei zweitem Unfall

Neustadt an der Donau - Nach einer Unfallflucht ist ein 34-Jähriger in Niederbayern bei einem weiteren Unfall gestorben.

Wie die Polizei bekannt gab, kam der Unfallflüchtige während seiner Fahrt von der Straße ab und wurde tödlich verletzt.
Wie die Polizei bekannt gab, kam der Unfallflüchtige während seiner Fahrt von der Straße ab und wurde tödlich verletzt.  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Zudem wurden bei den beiden Unfällen bei Neustadt an der Donau im Landkreis Kelheim insgesamt vier Menschen verletzt - ein 23-Jähriger schwer, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Erst fuhr der 34-Jährige demnach am Sonntag gegen 21.30 Uhr mit einem Auto auf das Kleinauto zweier Jugendlicher auf.

Daraufhin flüchtete er und ließ die 16- und 15-Jährigen leicht verletzt zurück.

Autofahrer nimmt Linienbus die Vorfahrt: Fünf Menschen verletzt, Polizei sucht Zeugen
München Unfall Autofahrer nimmt Linienbus die Vorfahrt: Fünf Menschen verletzt, Polizei sucht Zeugen

Kurz vor Neustadt an der Donau kam der 34-Jährige aus ungeklärter Ursache von der Straße ab.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und blieb in einem Maisfeld liegen. Passanten kümmerten sich um die Menschen. Dennoch erlag der 34-Jährige noch vor Ort seinen Verletzungen.

Sein 35 Jahre alter Mitfahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus, ein 23-jähriger Passagier wurde schwer verletzt und mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema München Unfall: