Teenager (13) angefahren! Autofahrerin haut ab und lässt verletztes Kind zurück, Polizei sucht Zeugen

Garmisch-Partenkirchen - Ein 13 Jahre alter Junge soll in Oberbayern von einem Pkw angefahren und verletzt worden sein.

Die Polizei hofft im Fall des angefahrenen 13-Jährigen auf mögliche Zeugenhinweise.
Die Polizei hofft im Fall des angefahrenen 13-Jährigen auf mögliche Zeugenhinweise.  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag war der Junge am Mittwoch mit dem Rad zur Schule in Garmisch-Partenkirchen unterwegs, als er an einer Kreuzung halten musste, wie er der Polizei sagte.

Dort soll ihn gegen 8 Uhr eine ältere Autofahrerin von hinten angefahren haben, wodurch er stürzte und sich an den Knien verletzte.

Nach Angaben des Schülers sei die Fahrerin weitergefahren, ohne sich nach ihm zu erkundigen.

Später verständigte die Schule die Polizei. Die Beamten bitten nun unter der Telefonnummer 08821/9170 um Zeugenhinweise.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema München Unfall: