Unfall bei München: Auto und Fahrrad kollidieren - 19-Jährige schwer verletzt

Unterschleißheim - Eine 19-Jährige ist bei einem Unfall im Landkreis München schwer verletzt worden.

Nach einem Unfall in Unterschleißheim ermittelt die Münchner Verkehrspolizei. (Symbolbild)
Nach einem Unfall in Unterschleißheim ermittelt die Münchner Verkehrspolizei. (Symbolbild)  © Peter Kneffel/dpa

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war eine 72-Jährige am Mittwoch gegen 13.25 Uhr mit ihrem VW auf der Buchenstraße in Unterschleißheim stadtauswärts unterwegs.

Gleichzeitig befuhr eine 19-jährige Fahrradfahrerin die Siedlerstraße.

An der Kreuzung Buchenstraße/Siedlerstraße kollidierten das Auto und das Fahrrad.

Unfall auf A95! Autobahn in Richtung München komplett gesperrt
München Unfall Unfall auf A95! Autobahn in Richtung München komplett gesperrt

Die 19-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen zur genauen Unfallursache übernommen.

Titelfoto: Peter Kneffel/dpa

Mehr zum Thema München Unfall: