187-Rapper Bonez MC postet Foto mit Sylvie Meis, doch Fans sind einfach nur geschockt!

Hamburg - Für die Fans der 187 Strassenbande gibt es seit Samstagabend nur noch ein Thema: Sind Rapper Bonez MC (33) und seine Traumfrau Slyvie Meis (41) etwa schon längst ein Paar?

Bonez MC und Sylvie Meis bei einem Basketballspiel der Hamburg Towers.
Bonez MC und Sylvie Meis bei einem Basketballspiel der Hamburg Towers.

Bei Instagram postete der 33-Jährige jetzt ein verdächtiges Foto, das die beiden gemeinsam bei einem Basketballspiel der Hamburg Towers zeigt.

Nebeneinander sitzend lächeln sie in die Kamera, Bonez kommentiert lediglich: "Wir lieben Basketball !! @sylviemeis" und seine Fan-Gemeinde rastet aus.

Nicht ganz ohne Grund. Denn genau vor einem Jahr machte der Rapper bereits deutlich, dass er sich bei einem ersten Treffen in die hübsche Moderatorin verguckt hatte: Nach einem Selfie der beiden schrieb Bonez seinen Fans: "Geht mal bitte alle auf ihr neues Foto und erzählt ihr, dass ich sie gerne auf ein lactosefreies Spaghettieis einladen möchte..." (TAG24 berichtete). Die 40-Jährige äußerte sich öffentlich jedoch nicht dazu.

Die Fans bleiben nach dem aktuellen Post aber zwiegespalten. Während sich die einen schon sicher sind, dass das 187-Oberhaupt und die Moderatorin das neue deutsche Traumpaar sind und ihnen bereits Glück für die Zukunft wünschen, lassen sich die anderen lediglich über den etwas versteinerten Gesichtsausdruck von Sylvie Meis aus.

Denn die 41-Jährige scheint auf dem Bild nicht ganz so vorteilhaft getroffen zu sein, wie auf all den Fotos, die sie täglich auf ihrem eigenen Instagram-Account teilt.

Dieses Selfie entstand vor einem Jahr an der Hamburger Alster.
Dieses Selfie entstand vor einem Jahr an der Hamburger Alster.

"Was ist mit ihrem Gesicht los?", "Schrecklich wie sie ohne Filter aussieht..", "Wieso sieht sie so anders aus?", lauten nur einige der geschockten Kommentare. Manche vermuten sogar einen Fake hinter dem Bild, können nicht glauben, dass es sich tatsächlich um die Moderatorin handeln soll. "Never die Sylvie Meis", schreibt ein Follower und findet viel Zuspruch.

Doch auch wenn eine Erwähnung von Bonez MC auf ihrem Profil fehlt, beweist Sylvies Story doch, dass sie am Abend ebenfalls vor Ort war. Ob es sich bei der Begegnung mit dem Rapper allerdings nur um einen Zufall handelt oder ob die 41-Jährige tatsächlich nach einem Jahr auf die Anfrage des 33-Jährigen eingegangen ist, bleibt unklar. Seinen Fans verrät Bonez MC jedenfalls in einem Kommentar: "Ich nerve sie seit Jahren."

Zumindest theoretisch stünde einem Date aber nichts mehr im Wege - denn seit wenigen Wochen ist Sylvie Meis offiziell wieder Single (TAG24 berichtete).

In jedem Fall scheint der Rapper sein Herz an die Blondine verloren zu haben: Denn Bonez MC, der selbst bei Instagram 1,9 Millionen Abonnenten hat, folgt derzeit nur einer einzigen Person: Sylvie Meis!

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0