Polizei vermutet menschliches Versagen: Die schreckliche Bilanz des Flixbus-Unfalls Top Update Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot Top "Ich hatte natürlich Angst": Was war da bei Jeanette Biedermann los? Top Eiffelturm gesperrt: Dieser Mann klammerte sich sechs Stunden lang in 270 Meter Höhe fest! Top Kein Durchkommen in der Bautzener Innenstadt: Das steckt dahinter! 3.434 Anzeige
38.713

Ehemann muss stundenlang mitansehen, wie Männergruppe seine Frau (20) vergewaltigt

Im indischen Alwar wurde eine Frau von fünf Männern immer wieder vergewaltigt - ihr Mann wurde gezwungen zuzusehen

Er wurde nackt ausgezogen und gezwungen es mitanzusehen: Fünf Angreifer vergewaltigten die Ehefrau (20) ihres schockierten Mannes.

Alwar (Indien) - Drei Stunden Hölle: In Indien musste ein Mann fünf Angreifern dabei zusehen, wie sie immer wieder seine Ehefrau (20) vergewaltigten. Das Paar war von der Gruppe am 26. April in der Großstadt Alwar entführt worden, berichtet aktuell die "SUN".

Drei Stunden Martyrium (Symbolbild).
Drei Stunden Martyrium (Symbolbild).

Beide fuhren auf einem Motorrad durch die Stadt, als sie von den Männern überfallen und verschleppt wurden. Die Täter zwangen den Mann in einer abgelegenen Gegend sich auszuziehen und ihnen dabei zuzusehen, wie sie sich immer wieder an seiner Frau vergingen.

Das Opfer und ihr Mann schwiegen nach dem Martyrium, weil die Gruppe sie und ihre Familie mit dem Tod bedrohte. Doch dann tauchte in sozialen Medien ein Video der Tat auf, das ein sechster Täter während der Gruppenvergewaltigung gedreht hatte.

Daraufhin ging das Ehepaar Anfang Mai zur Polizei. Dort wurde ihnen jedoch mitgeteilt, dass der Fall aufgrund von Personalproblemen im Zusammenhang mit den indischen Parlamentswahlen nicht bearbeitet werden könne.

Das Verbrechen wurde dann dem Generalinspekteur der Polizei, Range S Sengathir, gemeldet. Dieser bestand im Nachhinein darauf, dass die Behörden nicht versucht hatten, den Fall zu unterdrücken.

Alle sechs Männer wurden verhaftet

Das Video der Tat, brach den Männern das Genick (Symbolbild).
Das Video der Tat, brach den Männern das Genick (Symbolbild).

Mittlerweile wurden alle mutmaßlichen Täter sowie der "Kameramann" verhaftet. Der Ehemann des Opfers äußerte sich daraufhin in indischen Medien zu den Geschehnissen und teilte mit, dass er und seine Frau sich nicht mehr von den Angreifern einschüchtern lassen würden.

Er sagte: "Jetzt habe ich vor niemandem Angst. Wir werden den Kampf fortsetzen. Sie nur verhaften zu lassen, ist nicht das ultimative Ziel, sondern zu sehen, wie sie das Todesurteil erhalten."

Im Gespräch mit "Times of India" forderte seine Frau ebenfalls die Hinrichtung der Männer. Sie sagte: "Ich möchte, dass alle fünf Männer, die mich vergewaltigt und auf Video aufgezeichnet haben - selbst als ich sie anflehte unser Leben nicht für immer zu einem Albtraum zu machen - gehängt werden." Und weiter: "Falls es ein noch schlimmeres Urteil gäbe, dann sollte es für diese fünf ausgesprochen werden."

Auch die Mutter der 20-Jährigen äußerte sich zu dem Verbrechen und sagte, dass sie sich über das Video der Täter "freue". Denn es brach allen Angreifern das Genick und sie konnten dadurch identifiziert werden.

Fotos: 123RF

BVB droht Abgang von Abwehr-Ass! Kommt spanisches Top-Talent? Top WGT-Wucher! "Gruftis" zahlen während Kultfestival teuflische Übernachtungspreise Neu Schluss mit "Taxi Mama": Wir zeigen eine einfache Lösung Anzeige Bachelorette 2019: Insider verrät, dass diese ehemalige GNTM-Kandidatin die neue Frau der Rosen ist! Neu Straßensperrungen und Unwetterwarnungen: Tief "Axel" überflutet Hessen Neu Explosion von Wohnhaus reißt Vater und Tochter in den Tod: Nun steht Grund fest Neu Wütender Vater geht mit Messer auf Kinder los und erleidet Herzattacke Neu Krasse Snapchat-Verwandlung: Erkennt ihr diese prominente "Puffmutter"? Neu Mit Baseballschläger erschlagen, im Wald vergraben: Urteil im Prozess um Tod von Tom-Justin S. Neu Giftalarm in Freibad! Ätzendes Chlorgas tritt aus Neu
Baby schwer verletzt einfach in Gebüsch liegen lassen: Was hat die Mutter getan? Neu Wie schnell muss ein Richter arbeiten? Darüber verhandelt jetzt ein Richter Neu
Er wollte zum Spielplatz und verschwand: Vermisster Maurice wohlbehalten zurück bei Familie Neu Update Schwerer Unfall! Linienbus kommt von Straße ab und landet im Graben: Über 20 Verletzte Neu Nach Leichenfund einer Frau (†33) im Rhein: Mann verhaftet Neu Kampf ums Grundwasser: Widerstand gegen Altmühltaler Mineralbrunnen Neu Nach dem Flixbus-Unfall: Wann Fernbus-Fahrer Pause machen müssen Neu "In aller Freundschaft": OP oder Schluss? Cornelia Friese wird von Freund vor die Wahl gestellt Neu Mord-Anklage: Mädchen (17) erst vergewaltigt und dann erstickt Neu Hambacher Forst: Aktivistin "Eule" wehrt sich gegen Haftstrafe Neu Polizeihund biss Frau ins Gesicht: So wird das Opfer entschädigt Neu Frachter-Unglück: Treibt verlorene Ladung noch Jahre in der Nordsee? Neu Mordanschlag auf Hells-Angels-Boss: Beginn der Plädoyers möglich Neu Männer bauen Prostitutions-Netzwerk mit Transsexuellen aus Thailand auf Neu Polizeianwärter versucht bei Musikfestival-Krawallen das Unfassbare Neu Arnd Zeigler im Interview: Das unterscheidet Bayern-Fans von den anderen Neu Tötete Sekten-Anführerin einen Jungen (4), weil er von "den Dunklen besessen" war? Neu Matthias Schweighöfer verzückt Fans mit süßem Kuss-Foto Neu Arbeiterin beobachtet, wie eine Frau eine Tüte entsorgt. Beim Blick in den Müll ist sie schockiert Neu Ist das sein finanzieller Ruin? Finanzamt stellt Millionen-Forderung an den Wendler! Neu Hündchen erlitt unglaubliche Qualen, als es im Teer festklebte Neu Spielerfrau setzt Tochter (3) keinen Helm auf: "Wenn sie Formel-1-Fahrerin wird, kriegt sie einen" Neu Fans von Melina Sophie flippen aus, als sie diese News verkündet Neu Decke durch Regen eingestürzt! Feuerwehr evakuiert Klinik in Helmstedt 10.872 Update Beben in Österreich! Wackelt jetzt auch Kanzler Kurz? 870 Bundesliga-Legende Burgsmüller (†69) gestorben! 3.450 Elf Fußballer festgenommen! Manipulierten sie Spiele? 2.716 Bis zu 30 vermummte Personen versuchen Festival in Bautzen zu stören 10.612 Dauerregen und Hochwasser: Hier müsst Ihr mit Überschwemmungen rechnen 13.932 Unwetter in Berlin: Feuerwehr ruft Ausnahmezustand aus! 2.590 Journalisten fragen Juncker, ob er ein Alkoholproblem hat: Der wird richtig wütend 9.603 Drohungen von Links? AfD-Wahlparty in Berlin abgesagt 2.074 Flugzeug über Nordsee abgestürzt? Arbeiter macht beunruhigende Entdeckung! 9.461 Update Fahrer wird ohnmächtig: Bus durchbricht Hauswand! 2.054 Nackt auf dem Sattel? Diese Radler wollen ein Zeichen setzen 261 Auto von AfD-Angeordneten abgefackelt: War es ein Brandanschlag? 2.171 Gemeinsamer Liebesurlaub? Angelina Heger und Sebastian Pannek sollen ein Paar sein! 2.453 Das gute Bier! Knapp 2000 Flaschen fallen von Lastwagen 2.004 Wahlplakate von rechtsextremer Partei "Der Dritte Weg" abgehängt: Gemeinde verliert vor Gericht 2.192