Zunge gespalten, Augen tätowiert: Unglaublich, wie diese junge Frau vorher aussah

Australien - Sie war ein junges, hübsches Mädchen. Zufrieden war sie wie so viele Teenager mit ihrem Aussehen aber nicht. Im Gegensatz zu vielen Gleichaltrigen wählte Amber Luke aus Australien allerdings einen etwas anderen Weg.

Amber Luke präsentiert sich ihren Fans unter anderem auf Instagram.
Amber Luke präsentiert sich ihren Fans unter anderem auf Instagram.

In den vergangenen sieben Jahre hatte sich die 23-Jährige aus Down Under bereits mehr als 50 Prozeduren unterzogen, um Kunstwerke auf ihrem Körper verewigen zu lassen. Beim letzten Besuch im Tattoo-Studio ihrer Wahl ging Luke dann allerdings aufs Ganze - und ließ sich die Augäpfel färben.

Insgesamt kosteten die Tattoos und Piercings die Australierin knapp 6500 Euro, das erste Mal lag sie mit 16 unter der Nadel. Dass Luke sich auch die Zunge spalten ließ, überrascht wenig. Die junge Frau liebt Extreme und ist wohl auch ein bisschen süchtig.

Dafür ging sie sogar so weit, zu riskieren, für immer ihr Augenlicht zu verlieren. Denn das Färben der Augäpfel ist kein ungefährliches Unterfangen. "Die Prozedur, um meine Augen gemacht zu bekommen, hat nur 40 Minuten gedauert", erzählte Luke gegenüber DailyMail. "Es war sehr intensiv und schmerzvoll." Zweifeln dürfte daran wohl niemand.

Sie sei im Anschluss an den Vorgang, bei dem mit einer Spritze die Farbe injiziert wurde, drei Wochen blind gewesen, schilderte die 23-Jährige. Das Risiko sei es allerdings wert gewesen. Gleiches gelte für alle bisherigen Veränderungen. "Ich habe es gehasst, wie ich ausgesehen habe. Es war langweilig", blickte Luke zurück. Sie bereue nichts.

Ihren Followern auf diversen Social-Media-Kanälen scheint das neue Aussehen ebenfalls zu gefallen, ein positiver Kommentar folgt auf den vorherigen. Auch die nächste Modifikation hat Luke bereits ins Visier genommen. Die junge Frau möchte sich demnächst ihre Zähne anspitzen lassen, um in der Folge auszusehen wie ein Vampir.

Krasse Veränderung! Inzwischen hat Amber Luke bereits jede Menge Modifikationen an ihrem Körper durchführen lassen.
Krasse Veränderung! Inzwischen hat Amber Luke bereits jede Menge Modifikationen an ihrem Körper durchführen lassen.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0