Nach Penis-Vergrößerung: Verrät Anastasiya Details über den "kleinen Ennesto"?

Mainz - Erst seit wenigen Tagen ist die Liebe zwischen Playmate Anastasiya Avilova und Schlagerbard Ennesto Monté (44) offiziell, da scheint die Fassade der Verliebtheit bereits zu bröckeln. Das lässt zumindest eine Instagram-Story der 30-Jährigen Schönheit vermuten.

Fotomontage: Gaben ihre Beziehung vor Kurzem offiziell bekannt: Playmate Anastasiya Avilova und Reality-TV-Sternchen Ennesto Monté.
Fotomontage: Gaben ihre Beziehung vor Kurzem offiziell bekannt: Playmate Anastasiya Avilova und Reality-TV-Sternchen Ennesto Monté.  © Montage: Screenshot Instagram/nasia_a, ennesto.off

Die gebürtige Ukrainerin ist auf der sozialen Bildplattform überaus aktiv und interagiert liebend gerne in Form von Fragerunden in ihrer Instagram-Story mit ihren rund 53.000 Followern. Eine solche startete sie auch am Freitag, wobei eine Frage eines Users besonders ins Auge stach.

Neben vielen Komplimenten und Grußmeldungen tauchte unter anderem auch die Frage auf, was ihr an "ihrem" Ennesto denn so gefallen würde. Die Antwort fiel dann aber doch weitaus weniger ausführlich und spektakulär aus, als vielleicht gedacht: "Alles bis auf die Frisur", so die 30-Jährige, die aus dem TV-Fremdgeh-Experiment "Temptation Island" bekannt ist.

Die junge Liebe scheint also durchaus noch so frisch wie am Anfang zu sein. Immerhin hatten sich beide sehr viel Bedenkzeit eingeräumt, bis sie ihre Beziehung offiziell machten. Schon Mitte Juni hatte man die beiden händchenhaltend am Kölner Rheinufer erblickt, eine klare Aussage zu aktuellem Status ihrer Liaison gab es da aber noch nicht.

Alles was zählt: Finn zurück in Essen! Malu beichtet ihm alles
Alles was zählt Alles was zählt: Finn zurück in Essen! Malu beichtet ihm alles

Nochmal spannend wurde es im weiteren Verlauf der Instagram-Fragerunde. Denn eine weitere Frage beschäftigte sich mit dem Thema Kinder. Die Frage: "Liebst du Kinder und möchtest du mal eigene haben?" Und obwohl Anastasiya gesteht, Kinder nicht unbedingt auf Anhieb süß zu finden, so antwortete sie dennoch positiv. "Ja, ich möchte irgendwann ein Kind. Oder zwei", verriet sie.

Die Knaller-Frage folgte dann quasi zum Abschluss: "Wie ist Ennesto's neuer Penis", fragte ein User völlig unverblümt. Doch anstatt intime Details zum eigenen Liebesleben preiszugeben, wich Anastasiya lieber aus. "Wieso fragt mich eigentlich keiner, wie meine neue Nägel alle 3 Wochen sind? Jeder macht mit seinem Körper was er will", so ihr klares Nein zu einem pikanten Geständnis.

Zuletzt war ihr neuer Lover vor allem aufgrund seines rundumerneuerten Geschlechtsteils in die Schlagzeilen geraten. Sogar in der Nackt-Kuppelshow "Naked Attraction" auf RTLII hatte Ennesto bereits blankgezogen, dort aber nicht die Liebe seines Lebens kennengelernt.

Nun sind die beiden trotz aller augenscheinlicher Unterschiede ein Paar. Und sollte Ennesto eventuell auch noch etwas an seiner Haarpracht ändern, könnte er wohl trotzdem den absoluten Traummann für das 14 Jahre jüngere Playmate darstellen.

Playmate und Schlagerbarde: Anastasiya und Ennesto auf Instagram

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/nasia_a, ennesto.off

Mehr zum Thema Promis & Stars: