Welcher Promi zeigt denn hier seine Brüste?

Berlin - Anne Wünsche lässt mal wieder tief Blicken. Der ehemalige BTN-Star genoss, wie so viele am Donnerstag, das traumhafte Wetter in Berlin. Mit einem sexy Selfie ließ sie ihre Community am Sonnenbad teilhaben.

Anne Wünsche muss sich in letzter Zeit viel Kritik anhören.
Anne Wünsche muss sich in letzter Zeit viel Kritik anhören.  © Instagram/Anne Wünsche

Nicht das erste Mal, dass sich die 27-Jährige von ihrer verführerischen Seite präsentiert. In letzter Zeit zeigt die Influencerin aber nach dem Geschmack ihrer Follower wohl etwas zu viel Haut, was ihr den ein oder anderen Shitstorm einbrachte.

Das ist der ehemaligen Berlin-Tag-und-Nacht-Darstellerin auch nicht verborgen geblieben. So schrieb Anne Wünsche scherzhaft zu ihrem Bild: "bevor wieder ganz viele Leute meckern: JA ich liege tatsächlich im BH in der Sonne. Wollte erst nackt, aber hab ich dann doch sein gelassen." (Rechtschreibung übernommen)

Die Reaktionen ihrer Fans vielen dennoch deutlich aus "Wenn man anders keine Aufmerksamkeit bekommt, dann versucht man es eben mit mehr Haut zeigen", "Ich denke es meckert keiner weil du damit im Garten liegst, eher deswegen dass du es wieder Posten musstet" oder "Was will sie jetzt mit diesem Bild zeigen? Was für einen schönen BH sie trägt? Was für große gemachte Hupen sie hat? Oder ist es doch der super photogeshopte schlanke Bauch" sind nur drei der negativen Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Trotz der Kritik wird es wohl nicht ihre letzter aufreizender Post sein. "Ich habe schon immer solche Bilder gerne von mir gemacht habe, wenn ich mich in meinem Körper wohlgefühlt habe – und das habe ich damals definitiv", erklärte die Berlinerin erst vor Kurzem in ihrer Instagram-Story.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0