Annemarie Carpendale zeigt, wie sexy Mamasein ist

München - Annemarie Carpendale (42) beweist einmal mehr, dass auch Mamas sexy sein können und dürfen.

Annemarie Carpendale präsentiert ihren Traumkörper am Strand. (Bildmontage)
Annemarie Carpendale präsentiert ihren Traumkörper am Strand. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram Annemarie Carpendale

Annemarie Carpendale genießt gerade mit ihrem Ehemann Wayne Carpendale (42) und ihrem gemeinsamen Sohn Mads (1) eine Auszeit in der Karibik.

Und die über 640.000 Instagram-Follower der hübschen TV-Moderatorin dürfen sich auch freuen, sie werden mit jeder Menge sexy Bikini-Bildern aus dem Strandurlaub gefüttert.

Dass man auch als Mama noch haufenweise Sexappeal versprühen kann, zeigt die 42-Jährige in ihrem neuesten Instagram-Post. Im heißen Leo-Bikini posiert Annemarie Carpendale vor einer Traumkulisse am Meer auf einem Kinder-Klettergerüst.

Klickt man sich in der Bildreihe durch, stellt man fest, dass auch Sohnemann Mads mit von der Partie ist und nebenbei bespaßt wird.

"Bootcamp for Mommys", schreibt die ProSieben-Moderatorin zu ihren sexy Strandbildern.

Die Carpendale-Follower sind begeistert. In den Kommentaren schreiben sie:

  • "Eine der schönsten Frauen Deutschlands."
  • "Du bist so wunderschön."
  • "Die Mommy ist aber verdammt hot."
  • "Hot Mama."
  • "Wunderschöne Bilder... Anne, du hast eine Figur wie eine 20-Jährige."

Annemarie Carpendale wurde im Mai 2018 Mama.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Annemarie Carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0