Halloween bei den Carpendales: So gruselig war Sohn Mads verkleidet!

München - Der kleine Mads (5) sorgte für Gruselstimmung an Halloween bei den Carpendales!

Wayne und Annemarie Carpendale (beide 46) wurden im Mai 2018 Eltern.
Wayne und Annemarie Carpendale (beide 46) wurden im Mai 2018 Eltern.  © Felix Hörhager/dpa; Rolf Vennenbernd/dpa (Montage)

Wayne Carpendale (46) postete die Verkleidung seines Sohnes in seiner Instagram-Story. Der Fünfjährige war als kleiner Vampir unterwegs!

Er trägt einen schwarzen Umhang mit hohem Kragen, ein weißes Shirt und darüber eine rote Fledermaus-Weste. Die obligatorischen Vampir-Zähne dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Annemarie Carpendale (46) und ihr Mann Wayne haben auch an die Details gedacht: Statt einer Fliege trägt ihr gemeinsames Kind eine Fledermaus um den Hals.

Annemarie Carpendale: Annemarie Carpendale postet alte Fotos mit ihrem Wayne: Fans lieben es!
Annemarie Carpendale Annemarie Carpendale postet alte Fotos mit ihrem Wayne: Fans lieben es!

In Sachen Erziehung sind Annemarie und Wayne Carpendale konsequent, wie die 46-jährige Moderatorin einmal verriet.

Wenn es eine Ansage gäbe, dass zum Beispiel die Zähne geputzt werden sollen, dann werden die Zähne auch geputzt, sagte Annemarie Carpendale in der "NDR Talk Show". "Und dann gibt es keine Diskussion."

Mads Carpendale an Halloween

So gruselig war Mads Carpendale (5) an Halloween verkleidet.
So gruselig war Mads Carpendale (5) an Halloween verkleidet.  © Instagram/Wayne Carpendale

Wayne Carpendale auf Instagram

Annemarie Carpendale auf Instagram

Ob der kleine Mads mal in die Fußstapfen seines berühmten Opas, dem Schlagersänger Howard Carpendale (77; "Ti amo", "Hello again"), treten wird? "Er baut auch schon ein Mikrofon aus Lego, (...) singt den ganzen Tag und saugt alle Lieder, die man ihm so vorsingt, auf."

Wayne und Annemarie Carpendale sind seit September 2013 verheiratet. Im Mai 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Mads zur Welt. Die Carpendales leben in München.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa; Rolf Vennenbernd/dpa (Montage)

Mehr zum Thema Annemarie Carpendale: