Hier kämpft ein Plus-Size-Model mit ihren großen Brüsten

USA - Ashley Graham (31) ist wohl eines der bekanntesten Plus-Size-Models der Welt. Die 31-Jährige ist stolz auf ihre kurvige Figur und hat doch mit einem ganz bestimmten Problem zu kämpfen.

Ashley Graham (31) ist stolz auf ihre kurvige Figur.
Ashley Graham (31) ist stolz auf ihre kurvige Figur.  © DPA

Die Frau mit dem Body-Mass-Index von 25,1 hat offenbar ein Brust-Problem. Der Beweis ist ein Instagram-Video, auf dem sie verzweifelt versucht, ihr Dekolleté unter Kontrolle zu bekommen.

Wie zum Beispiel auch Kim Kardashian möchte Graham ihre üppige Oberweite abkleben, scheitert dabei jedoch gnadenlos.

Den bildhaften Beweis liefern die Aufnahmen auf ihrem Instagram-Profil. Dabei wirkt ihre linke Brust geradezu zerknautscht, über die rechte Brust legt Graham lieber schützend die Hand.

"Habt ihr das auch schon mal versucht?", möchte das Mannequin von ihren Followern wissen, schreibt außerdem noch "Bitte helft!", zu ihrem Posting hinzu.

Trotz aller Fehlversuche beim Brüste abkleben muss sich die dunkelhaarige Schönheit keine Gedanken machen. Am Abend erschien sie bei den "Women of the Year"-Awards in einem schulterfreien Outfit und gehörte in positiver Hinsicht zu den absoluten Hinguckern.

Instagram-Video: Ashley Graham bekommt ihr Dekolleté einfach nicht unter Kontrolle

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0