Das Baby ist da: Olympia-Star Bruno Massot ist Papa geworden

Chemnitz/La Chaux-de-Fonds - Herzlichen Glückwunsch, Bruno Massot: Der 29-Jährige Eislaufstar und seine Verlobte Sophie sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Bruno Massot und Aljona Savchenko bei ihrer Gold-Kür bei den Olympischen Spielen in Südkorea.
Bruno Massot und Aljona Savchenko bei ihrer Gold-Kür bei den Olympischen Spielen in Südkorea.  © DPA

Sein Sohn kam am 1. Oktober in La Chaux-de-Fonds in der Schweiz zur Welt, um 2.52 Uhr, wie der stolze Papa auf Instagram bekannt gab. Einen Namen hat der kleine Mann auch schon: Louka. Dazu schrieb der stolze Papa: "Life is perfect now ..." ("Das Leben ist perfekt...").

Ende August war das Paar noch in großer Sorge um das Baby, denn bei Sophie hatten vorzeitige Wehen eingesetzt. Bruno Massot sagte daraufhin aus Vorsicht alle Termine ab. Aber am Ende ging alles gut und das Baby kam, wie erwartet im Oktober zur Welt.

Natürlich gratulierte auch Aljona Savchenko, Brunos Eislaufpartnerin zum Nachwuchs: "Congratulations on the arrival of your baby boy to my partner and his fiancé ... all the best for you" ("Herzlichen Glückwunsch zum Baby für meinen Partner und seine Verlobte ... Alles Gute für Euch")

Bruno Massot und Aljona Savchenko hatten bei den Olympischen Spielen in Südkorea in diesem Frühjahr Sensationsgold im Paarlauf gewonnen (TAG24 berichtete).