Polizei vermutet menschliches Versagen: Die schreckliche Bilanz des Flixbus-Unfalls Top Update Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot Top "Ich hatte natürlich Angst": Was war da bei Jeanette Biedermann los? Top Eiffelturm gesperrt: Dieser Mann klammerte sich sechs Stunden lang in 270 Meter Höhe fest! Top Schluss mit "Taxi Mama": Wir zeigen eine einfache Lösung Anzeige
7.905

Ex-Bachelor-Finalistin Erika will sich ihre Hörner entfernen lassen

Erika Dorodnova macht Schönheits-OP, um sich Stirnwulst entfernen zu lassen

Die Finalistin der RTL-Show “Der Bachelor 2017“, Erika Dorodnova, klagt auf Instagram über ihre Stirnwulst und will diese jetzt mit einer Operation entfernen.

Von David Frey

Geislingen - Erika Dorodnova, Finalistin bei den RTL-Shows "Der Bachelor 2017" und "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin 2018, hat genug von ihrer Stirnwulst!
Erika Dorodnova (28) aus Geislingen kam bei "Der Bachelor 2017" bis ins Finale, erhielt dann aber von Sebastian Pannek keine Rose mehr.
Erika Dorodnova (28) aus Geislingen kam bei "Der Bachelor 2017" bis ins Finale, erhielt dann aber von Sebastian Pannek keine Rose mehr.

In ihrer Instagram-Story sitzt sie im Auto und teilt ihren Followern mit, dass sie sich auf den Weg nach Kempten (Bayern) macht, um einen Stirnspezialisten aufzusuchen.

Der Grund: "Ich habe als Frau so eine Stirnwulst und ich möchte mir die entfernen lassen.", so Dorodnova, die am heutigen Dienstag 28 Jahre alt wird. Die "Hörner" seien ihr im Teenager-Alter gewachsen.

Um ihre Worte zu unterstreichen, dreht sie ihren Kopf zu Seite, damit die Zuschauer das Ungemach sehen können. Dem Otto-Normal-Blick dürfte jedoch nichts Störendes auffallen. Nichtsdestotrotz belastet der Makel Erika sehr.

Schließlich repräsentiert sie ja das Schönste des schönen Geschlechts. "Wäre ich ein Mann, würde ich es wahrscheinlich gar nicht mal so schlimm finden. Aber ich bin halt eine Frau und eine Stirnwulst gehört einfach nicht zum Profil einer Frau.", ist die Blondine überzeugt.

Was die Geislingerin zusätzlich aufregt, ist, dass die Wulst an beiden Seiten auch noch unterschiedlich stark ausgeprägt ist. "Das ist sehr belastend.", quittiert sie.

Erika bekommt Zuspruch von ihren Fans

Für Erika ist ganz klar: "Eine Stirnwulst gehört einfach nicht zum Profil einer Frau." (Fotomontage)
Für Erika ist ganz klar: "Eine Stirnwulst gehört einfach nicht zum Profil einer Frau." (Fotomontage)

Doch Eingriffe jeglicher Art können heutzutage ja vieles korrigieren.

Nach dem Beratungstermin beim Spezialarzt meldet sich Erika glücklich. "Der Arzt meinte, das sei ein verbreitetes Problem und er operiert morgen einen ähnlichen Fall wie mich."

Allerdings ist das Ganze kein billiger Spaß. Die OP-Kosten bewegen sich im fünfstelligen Bereich. Doch die 28-Jährige ist fest entschlossen.

"Jahrelang gucke ich in den Spiegel und jedes Mal denke ich mir: Ich will diese Höcker weghaben.". Deshalb habe sie beschlossen, die Operation Anfang 2020 durchzuziehen.

Ganz wichtig dabei: "Mein Aussehen soll sich nicht gravierend verändern." Um dies sicherzustellen, werde sie mit dem Kemptener Arzt nochmal intensiv über das gewünschte Endergebnis sprechen.

Was Erika ganz besonders freut und aufbaut, ist der große Zuspruch, den sie in der Zwischenzeit von ihren Fans bekommen hat. "Machs!", "Du wirst dich viel besser fühlen!" schreiben ihr einige ihrer über 58.000 Abonnenten auf Instagram.

Damit habe sie gar nicht gerechnet, sondern vielmehr mit Kommentaren wie "Spinnt die?" oder "Bleib doch so, wie du bist!". Der 28. Geburtstag wird Erika also in guter Erinnerung bleiben.

Und allen Restzweiflern gibt sie zu verstehen: "Ich mag mich - total. Aber wenn es die Möglichkeit doch gibt... warum denn nicht?"

Fotos: Screenshot Instagram/erika_dnova, imago images/Future Image

BVB droht Abgang von Abwehr-Ass! Kommt spanisches Top-Talent? Top WGT-Wucher! "Gruftis" zahlen während Kultfestival teuflische Übernachtungspreise Neu Kein Durchkommen in der Bautzener Innenstadt: Das steckt dahinter! 3.440 Anzeige Bachelorette 2019: Insider verrät, dass diese ehemalige GNTM-Kandidatin die neue Frau der Rosen ist! Neu Straßensperrungen und Unwetterwarnungen: Tief "Axel" überflutet Hessen Neu Explosion von Wohnhaus reißt Vater und Tochter in den Tod: Nun steht Grund fest Neu Wütender Vater geht mit Messer auf Kinder los und erleidet Herzattacke Neu
Krasse Snapchat-Verwandlung: Erkennt ihr diese prominente "Puffmutter"? Neu Mit Baseballschläger erschlagen, im Wald vergraben: Urteil im Prozess um Tod von Tom-Justin S. Neu Giftalarm in Freibad! Ätzendes Chlorgas tritt aus Neu
Baby schwer verletzt einfach in Gebüsch liegen lassen: Was hat die Mutter getan? Neu Wie schnell muss ein Richter arbeiten? Darüber verhandelt jetzt ein Richter Neu Er wollte zum Spielplatz und verschwand: Vermisster Maurice wohlbehalten zurück bei Familie Neu Update Schwerer Unfall! Linienbus kommt von Straße ab und landet im Graben: Über 20 Verletzte Neu Nach Leichenfund einer Frau (†33) im Rhein: Mann verhaftet Neu Kampf ums Grundwasser: Widerstand gegen Altmühltaler Mineralbrunnen Neu Nach dem Flixbus-Unfall: Wann Fernbus-Fahrer Pause machen müssen Neu "In aller Freundschaft": OP oder Schluss? Cornelia Friese wird von Freund vor die Wahl gestellt Neu Mord-Anklage: Mädchen (17) erst vergewaltigt und dann erstickt Neu Hambacher Forst: Aktivistin "Eule" wehrt sich gegen Haftstrafe Neu Polizeihund biss Frau ins Gesicht: So wird das Opfer entschädigt Neu Frachter-Unglück: Treibt verlorene Ladung noch Jahre in der Nordsee? Neu Mordanschlag auf Hells-Angels-Boss: Beginn der Plädoyers möglich Neu Männer bauen Prostitutions-Netzwerk mit Transsexuellen aus Thailand auf Neu Polizeianwärter versucht bei Musikfestival-Krawallen das Unfassbare Neu Arnd Zeigler im Interview: Das unterscheidet Bayern-Fans von den anderen Neu Tötete Sekten-Anführerin einen Jungen (4), weil er von "den Dunklen besessen" war? Neu Matthias Schweighöfer verzückt Fans mit süßem Kuss-Foto Neu Arbeiterin beobachtet, wie eine Frau eine Tüte entsorgt. Beim Blick in den Müll ist sie schockiert Neu Ist das sein finanzieller Ruin? Finanzamt stellt Millionen-Forderung an den Wendler! Neu Hündchen erlitt unglaubliche Qualen, als es im Teer festklebte Neu Spielerfrau setzt Tochter (3) keinen Helm auf: "Wenn sie Formel-1-Fahrerin wird, kriegt sie einen" Neu Fans von Melina Sophie flippen aus, als sie diese News verkündet Neu Decke durch Regen eingestürzt! Feuerwehr evakuiert Klinik in Helmstedt 10.984 Update Beben in Österreich! Wackelt jetzt auch Kanzler Kurz? 878 Bundesliga-Legende Burgsmüller (†69) gestorben! 3.465 Elf Fußballer festgenommen! Manipulierten sie Spiele? 2.743 Bis zu 30 vermummte Personen versuchen Festival in Bautzen zu stören 10.703 Dauerregen und Hochwasser: Hier müsst Ihr mit Überschwemmungen rechnen 14.014 Unwetter in Berlin: Feuerwehr ruft Ausnahmezustand aus! 2.596 Journalisten fragen Juncker, ob er ein Alkoholproblem hat: Der wird richtig wütend 9.727 Drohungen von Links? AfD-Wahlparty in Berlin abgesagt 2.098 Flugzeug über Nordsee abgestürzt? Arbeiter macht beunruhigende Entdeckung! 9.544 Update Fahrer wird ohnmächtig: Bus durchbricht Hauswand! 2.063 Nackt auf dem Sattel? Diese Radler wollen ein Zeichen setzen 263 Auto von AfD-Angeordneten abgefackelt: War es ein Brandanschlag? 2.185 Gemeinsamer Liebesurlaub? Angelina Heger und Sebastian Pannek sollen ein Paar sein! 2.475 Das gute Bier! Knapp 2000 Flaschen fallen von Lastwagen 2.014 Wahlplakate von rechtsextremer Partei "Der Dritte Weg" abgehängt: Gemeinde verliert vor Gericht 2.209