Bachelorette 2018: Das sind die Kandidaten aus Hamburg!

Hamburg - Die Kandidaten für die neue Staffel der Bachelorette stehen fest. Gleich drei von ihnen kommen aus Hamburg. Aber wie stehen ihre Chancen?

Fitnesstrainer Filip schneidet beim Online-Voting noch am besten ab.
Fitnesstrainer Filip schneidet beim Online-Voting noch am besten ab.  © MG RTL D

Filip (24), Maxim (29), und Sören (33) haben es mit ihren Bewerbungen zumindest schon mal unter die letzten 20 geschafft. Ab Mittwoch, 18. Juli, kämpfen sie bei RTL dann um das Herz einer bis dahin unbekannten Frau. So ist das normalerweise.

In diesem Jahr steht aber für viele schon fest, dass Ex-Bachelor-Kandidatin Nadine Klein die neue Rosenverteilerin wird (TAG24 berichtete). Offiziell bestätigt wurde das bislang allerdings noch nicht.

Von den Kandidaten kennen wir dagegen schon ein paar Details: Filip arbeitet als Personal Coach in Hamburg. "Als Fitnesscoach ist das Vertrauen der Frauen gering, die Vorurteile groß", wird er in der Ankündigung von RTL zitiert. Ob er deshalb noch nicht seine Traumfrau gefunden hat?

Bei einem ersten Online-Voting von RTL stimmten die User etwa zu fünfzig Prozent für den 24-Jährigen, die andere Hälfte erklärte ihn für weniger "Hot".

Das Ergebnis klingt allerdings schlechter, als es ist. Tatsächlich zeigten sich die Fans der Dating-Show insgesamt alles andere als begeistert von den Kandidaten (TAG24 berichtete). Mit seinem Voting landet Filip immer noch auf Platz zwei der Rangliste. Für Ingenieur Maxim und DJ Sören stimmten aktuell dagegen noch weniger als 20 Prozent.

Aber bis zum Staffel-Auftakt kann sich das ja vielleicht noch ändern. Wir sind gespannt, was sich hinter dem ersten Eindruck verbirgt - und vor allem, was die Bachelorette am Ende von den Hamburger Jungs halten wird.

Von DJ Sören und Ingenieur Maxim sind die Zuschauer auf den ersten Blick noch nicht so begeistert.
Von DJ Sören und Ingenieur Maxim sind die Zuschauer auf den ersten Blick noch nicht so begeistert.  © MG RTL D

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0