FSK 18: Schauspielerin zeigt uns ihr intimes Piercing

Krasse Verwandlung: Bella Thorne unschuldig im Sommer 2015 (r.) und aktuell mit Nippelpiercing und blauen Haaren.
Krasse Verwandlung: Bella Thorne unschuldig im Sommer 2015 (r.) und aktuell mit Nippelpiercing und blauen Haaren.  © Screenshot/Snapchat, dpa/Nina Prommer

Los Angeles - Wow, mutig, mutig: Jungschauspielerin Bella Thorne (19) zeigte sich ihren Fans und Followern kürzlich "seeehr" offenherzig. Wir finden das stark!

Während die 19-Jährige sich auf dem roten Teppich gerne mal elegant, wenn auch sexy, präsentiert, zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account lieber wild, ungebändigt und knapp bekleidet.

Bei Snapchat hat die inzwischen meist dunkelhaarige Bella, die ursprünglich mit einer rotblonden Mähne berühmt wurde, noch einen drauf gesetzt. Dort posierte sie in einem Outfit, das der Fantasie die Arbeit abnahm.

Bella Thorne: Bella Thorne zeigt sich mega-knackig auf Yacht und vergleicht ihren Po mit einer Frucht
Bella Thorne Bella Thorne zeigt sich mega-knackig auf Yacht und vergleicht ihren Po mit einer Frucht

Das Oberteil mit großzügigem Ausschnitt besteht lediglich aus einem hauchfeinen Spitzenstoff - ganz deutlich zu erkennen: In ihrer (von sich aus gesehen) linken Brust trägt sie ein Nippelpiercing. Scharf!

Das dürfte vor allem ihren Followern gut gefallen - immerhin lieben ihre Anhänger sie für ihre verrückte Art und ihre heißen Bilder.

Kein Wunder, denn die Schauspielerin scheint noch etwas anderes zu haben: Charakter. Bereits vor einem Jahr redete sie offen über ihre Bisexualität, steht zu dem, was sie tut und lässt sich nicht verbiegen. Gut so!

Mehr zum Thema: