Rapper RAF Camora erweitert seine Sammlung für 215.000 Euro

Dresden/Berlin - Musik, Cash und teure Autos. So stellt man sich das Leben eines erfolgreichen Rappers vor. Raf Camora (34) ist ein typischer Vertreter der deutschsprachigen Hip-Hop-Zunft. Der 34-Jährige hat sich nämlich einen neuen Wagen geleistet.

Einen eigenen Song über einen "Maserati" hat Rapper Raf Camora bereits. Folgt nun ein Titel über seinen Ferrari?
Einen eigenen Song über einen "Maserati" hat Rapper Raf Camora bereits. Folgt nun ein Titel über seinen Ferrari?  © nstagram Screenshot RAF Camora

Es ist allerdings kein Maserati! Dieser Autokauf hätte nahe gelegen. Schließlich hat Raf Camora einen bekannten Song mit dem gleichnamigen Titel aufgenommen.

"Eines Tages hab ich meinen Maserati Fahr' die Straße entlang mit Adria Blick, ahh...", lauten die Lyrics des Rap-Titels.

Doch der Wiener hat sich diesmal eine andere Art von Rennwagen geleistet. Mit einem Ferrari ist der "500 PS"-Interpret nun auch in der österreichischen Hauptstadt und durch Berlin, wo er oft am Start ist, unterwegs.

Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen
Promis & Stars Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen

Gekauft hat er seinen Luxusschlitten, der sogar Pferdestärken von 670 zu leisten imstande sein soll, jedoch ganz woanders.

In Dresden, genauer gesagt in Radebeul, hat sich Raphael Ragucci seine neue Karre geleistet. Wie Raptastisch schreibt, hat der Musiker dafür schlappe 215.000 Euro auf den Tisch gelegt und seine Sammlung von Luxus-Fahrzeugen so erweitert.

Schließlich soll er bereits einen Maserati, einen Audi A7 und eine Mercedes AMG G-Klasse besitzen. Insgesamt soll sich RAF Camora in den letzten 18 Monaten 8 Autos gekauft haben. Wer hat, der kann!

Von seinem Kumpel Bonez gab es deshalb fette Glückwünsche für den teuren Wagen. Und auch Raf Camora selbst ließ sich nicht lumpen und poste vor seinem Ferrari 488 auf seinem Instagram-Profil.

Teure Wagen und der Rapper. Da gibt es immer wieder Schnittpunkte. Bei einem Konzert von Raf Camora und der 187 Strassenbande in Hamburg nahm die Polizei kürzlich Drogenbesitzer und Autotuner ins Visier. Die Beamten legten zehn getunte Karren still und stellten vier davon sicher (TAG24 berichtete).

Raf Camora (34) freut sich über eine Ehrung.
Raf Camora (34) freut sich über eine Ehrung.  © DPA

Stolz posiert Raphael Ragucci vor seinem neuen Ferrari

Kumpel Bonez MC gratuliert seinem Rap-Buddy

"Maserati": Ein RAF-Camora-Song über ein teures Auto

Mehr zum Thema Promis & Stars: