Das kann nur er! Brinkmann nimmt Ex-Freundin und Nachfolger mit in den Dschungel

Unglaublich! Ansgar Brinkmann (re.) nimmt seine Ex-Freundin Inga (li.) mit in den Dschungel. Das Foto zeigt die beiden glücklich zu seiner Zeit bei Dynamo Dresden 2005.
Unglaublich! Ansgar Brinkmann (re.) nimmt seine Ex-Freundin Inga (li.) mit in den Dschungel. Das Foto zeigt die beiden glücklich zu seiner Zeit bei Dynamo Dresden 2005.  © Frank Dehlis

Bielefeld - Abflug in den Dschungel! Für den Sprücheklopfer Ansgar Brinkmann (48) ging es am Samstag los in Richtung australischem Dschungel. Mit am Start ist seine ehemalige große Liebe Inga und sein Nachfolger André.

So verrückt kann nur der Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann sein (u.a. Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden)! Per Twitter verabschiedete sich 48-Jährige aus Deutschland mit zwei Freunden.

Schaut man genau hin, erkennt man Brinkmanns langjährige Ex-Freundin Inga, mit der nach der Trennung auch einige Fetzen geflogen sein sollen. Doch das scheint lange der Vergangenheit anzugehören, denn man glaubt kaum, wer da noch im Schlepptau ist: Brinkmanns Nachfolger in Sachen Liebe! Jetzt sind alle drei wohl dicke Freunde.

Dschungelcamp: Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!
Dschungelcamp Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!

Kurioses verriet der gebürtige Niedersachse in einem Interview mit der Bild: Sein einziger Luxus-Gegenstand im Dschungel wird ein Longboard sein (TAG24 berichtete).

Ab dem 19. Januar geht es für den bekennenden Partygänger im Dschungel darum, die Krone zu gewinnen. Bock darauf hat er eigentlich nicht so richtig, denn "den Titel brauche ich jetzt auch nicht. Den braucht kein Mensch", witzelte Brinkmann.

Ihm ging es eher um die Erfahrung, die glücklicherweise noch bezahlt würde. Damit er auch bestens vorbereitet ins Camp geht, gönnte sich der 48-Jährige auf dem Flug erstmal einen Whisky. Natürlich mit besten Grüßen an den Dschungel-Doc Dr. Bob.

Ob Ansgar Brinkmann das Zeug hat zu gewinnen, wird sich ab kommenden kommenden Freitag auf RTL zeigen. Ab dann muss er sich durch die Prüfungen und den Dschungel schlagen.

Titelfoto: Frank Dehlis/Screenshot Twitter

Mehr zum Thema Dschungelcamp: