187-Rapper verliebt? Sylvie Meis hat neuen Verehrer

Hamburg - Bonez MC verbrachte den sonnigen Montag mit Freunden an der Elbe. Dort traf der Kopf der 187 Strassenbande auch auf IT-Girl Sylvie Meis. Offenbar hat die 40-Jährige dem Rapper ordentlich den Kopf verdreht.

Offenbar hat die Blondine dem Rapper ordentlich den Kopf verdreht.
Offenbar hat die Blondine dem Rapper ordentlich den Kopf verdreht.  © Screenshots Instagram/1missmeiss, bonez187erz

Denn nach einem Selfie der beiden, dass der Rapper in seiner Instagram-Story postete, scheint es gefunkt zu haben. Zumindest bei Bonez.

Gerne würde der Musiker mit der Ex von Rafael van der Vaart ein Eis essen gehen.

Doch was ist mit dem harten Straßenrapper los? Anstatt selbst um eine Verabredung zu Fragen, schickt der nun seine Fans vor.

Auf Instagram schrieb Bonez am Dienstag: "Geht mal bitte alle auf ihr neues Foto und erzählt ihr, dass ich sie gerne auf ein lactosefreies Spaghettieis einladen möchte..."

Zahlreiche Anhänger folgten prompt der Aufforderung ihres Idols. Am Dienstagabend zählte das besagte Foto fast 3000 Kommentare. Die Mehrheit natürlich von Fans des Rappers.

Wie Sylvie selbst die Aktion findet, ist unklar. Die Niederländerin hat sich noch nicht zu der Sache geäußert.

Das Selfie von Bonez zusammen mit Sylvie.
Das Selfie von Bonez zusammen mit Sylvie.  © Instagram/bonez187erz
Mit diesem Post mobilisierte Bonez seine Fans.
Mit diesem Post mobilisierte Bonez seine Fans.  © Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0