So viel gab's noch nie zu sehen! Bonnie Strange zieht für den Playboy blank

Berlin - Sie hat es wirklich getan! It-Girl Bonnie Strange hat sich für den Playboy ausgezogen. Und das Ergebnis verschlägt den Männern sichern reihenweise die Sprache.

Bonnie Strange (32) hat sich für den Playboy ausgezogen.
Bonnie Strange (32) hat sich für den Playboy ausgezogen.  © instagram/bonnie strange

Dass die 32-Jährige erst im Mai Mama der kleinen Goldie Venus geworden ist, gerät beim Anblick ihres Traumkörpers schnell in Vergessenheit. Im engen Badeanzug, dessen freizügiger Schnitt freien Blick auf ihre blanke Brust gewährt, posiert die Blondine für die Kamera.

Und obwohl die gebürtige Russin es auch privat liebt, sich sexy und lasziv im Netz zu präsentieren - die Anfrage vom Playboy war für sie dennoch etwas ganz Besonderes.

"Ich habe mich mega gefreut! Mein großer Traum war es schon immer, irgendwann ein riesiges Haus in einer warmen Gegend zu haben, mit einer Rondelleinfahrt, wo man auf der Treppe stehen und Leuten zum Abschied winken kann. Und in der Eingangshalle hängt ein großes Bild von mir: mein Playboy-Cover", verrät sie im Interview mit dem Männermagazin.

Mit dem Shooting und ihrem Umzug auf die Balearen-Insel vor wenigen Monaten, sind für sie in diesem Jahr also bereits zwei große Wünsche in Erfüllung gegangen. Auf Ibiza kann sie das entspannte Familienleben mit ihrer kleinen Tochter in vollen Zügen genießen.

Worauf Bonnie Strange bei Männern wirklich steht!

Vor wenigen Monaten ist die Influencerin zusammen mit Tochter Goldie Venus nach Ibiza gezogen.
Vor wenigen Monaten ist die Influencerin zusammen mit Tochter Goldie Venus nach Ibiza gezogen.  © instagram/bonnie strange

Wenn es um die Wahl ihres Traummannes geht, hat Bonnie jedoch ebenfalls genaue Vorstellungen.

"Ich mag Männer, die von Natur aus cool sind. Intelligenz und Humor sind natürlich auch wichtig! Und gemeinsame Interessen. Und auch nicht zu vergessen: die alte Schule! Kerle, die Frauen helfen, schwere Sachen zu tragen, die Türen aufhalten und Ähnliches. Echte Männer eben", erklärt sie gegenüber dem Playboy.

Und wer weiß, vielleicht hat sie nach dem üblen Liebes-Aus mit ihrem Ex und Vater ihrer Tochter, Leebo Freeman (30), nun sogar bereits den Mann ihres Lebens gefunden.

Seit Wochen zeigt sich das Model jedenfalls immer wieder mit einem ganz bestimmten Mann an ihrer Seite (TAG24 berichtete): "The Voice of Germany"-Star Boris "Bobby" Alexander Stein (31). Die beiden scheinen ihre gemeinsame Zeit auf Ibiza, aber auch in Deutschland, in vollen Zügen zu genießen.

Es scheint also, als könnte es für Bonnie Strange zurzeit gar nicht besser laufen!

Weitere Motive exklusiv nur unter https://www.playboy.de/stars/bonnie-strange


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0