Lehrerin zeigt Schüler, wie ein Blowjob richtig gemacht wird

Der Schüler "steht" bereit und die Lehrerin präpariert das Kondom.
Der Schüler "steht" bereit und die Lehrerin präpariert das Kondom.

Brasilien - Vor der teils schockierten, teils belustigten Schulklasse wollte eine Lehrerin in Brasilien zeigen, wie das so geht mit den Bienchen und den Blümchen. Einige Schüler zückten ihr Smartphone und filmten ganz genau mit, was dann vor sich ging. Jetzt tauchte eines der Videos im Netz auf und ist auch auf YouTube zu finden.

Vor der Klasse suchte die Lehrerin einen Schüler aus, der sich für sie "bereit stellte". Dann nahm sie ein Kondom in den Mund, ging vor dem Schüler auf die Knie und demonstrierte vor der begeisterten Menge, wie man nun das Kondom mit dem Mund über den erigierten Penis zieht.

Das machte sie auch noch extrem langsam und gefühlvoll wie bei einem gelungenen Blowjob. Nachdem das Kondom über den Penis gestreift war, stand die Lehrerin wieder auf, griff noch einmal beherzt zu und ließ sich von der begeisterten Menge feiern.

Aufklärung in Brasilien: Schüler bekommt Blowjob von Lehrerin

Bei ihrem Blowjob kniet die Lehrerin vorm Schüler und zieht das Kondom mit dem Mund über den Penis.
Bei ihrem Blowjob kniet die Lehrerin vorm Schüler und zieht das Kondom mit dem Mund über den Penis.

Die ganze Aktion war dazu gedacht, die Schüler auf sexuell übertragbare Krankheiten aufmerksam zu machen und sie auf Safer Sex hinzuweisen, berichtet der "Mirror".

Derzeit ist nicht klar, wo genau in Brasilien das Video aufgenommen wurde und ob die Lehrerin nach dieser Aktion Ärger bekam. Die Reaktionen darauf fielen gespalten aus.

Einige kritisierten die Lehrerin für diese Art von Unterricht, andere lobten, dass sie bei jungen Menschen für Aufklärung vor sexuell übertragbaren Krankheiten sorgte.

Was man auf dem YouTube-Video nicht erkennen kann, ist, ob es sich bei dem Penis, den die Lehrerin in den Mund nimmt, um einen echten oder eine Attrappe handelt.

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0