Annemarie Carpendale postet diese sexy Bilder auf Instagram, Follower hat süßen Verdacht

München - Annemarie Carpendale (42) begeistert ihre mehr als 641.000 Follower auf Instagram mit zahlreichen Bildern aus ihrem Leben. Vor allem Schnappschüsse in sexy Outfits lassen die Herzen ihrer Fans immer wieder höher schlagen.

Annemarie Carpendale begeistert ein ums andere Mal ihre Fans auf Instagram.
Annemarie Carpendale begeistert ein ums andere Mal ihre Fans auf Instagram.  © Matthias Balk/dpa

Auch die neuesten Beiträge auf der beliebten Social-Media-Plattform sorgen wieder für Aufsehen. Zu sehen ist die Moderatorin auf dem Rand eines Pools sitzend in einem orangefarbenen Badeanzug, der bei den Followern sehr gut ankommt.

Entsprechende Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten. "Da wäre man jetzt gerne bei dir am Pool", schreibt ein User in die Kommentarspalte des Beitrags. Es hagelt darüber hinaus Smileys und Emojis in den unterschiedlichsten Varianten.

Die Follower sind sich einig, die hübsche Gattin von Wayne Carpendale (42) sei eine absolute "Traumfrau". "Du bist so schön", kommentiert eine Nutzerin der Plattform, ein anderer User schreibt: "Du wunderschöne Sonnenanbeterin."

Es werden gar einzelne Forderungen laut, dass sich die 42-Jährige, die derzeit im Urlaub auf der Karibikinsel Anguilla weilt, doch bitte für ein "Playboy"-Shooting ausziehen soll.

Ein Instagram-Nutzer hat derweil offenbar ganz genau hingeschaut und äußert einen, angesichts der beiden Bilder nur schwer nachvollziehbaren Verdacht. "Da ist doch ein Babybauch zu sehen", schreibt er. Es ist eine durchaus gewagte Feststellung, wenngleich er mit dieser nicht alleine zu sein scheint.

Ob die Familienplanungen der Carpendales ein zweites Kind vorsehen, ist offen. Ausschließen sollte man dies aber ungeachtet der Bilder nicht, passen beide doch perfekt zusammen und sind bereits Eltern eines gemeinsamen Sohnes.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Annemarie Carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0