Annemarie Carpendale postet alte Fotos mit ihrem Wayne: Fans lieben es!

München - Annemarie Carpendale (44) hat auf Instagram einen Blick in die Vergangenheit geworfenund zwar in Form von zwei Bildern, auf denen sie mit einem für sie ganz besonderen Menschen zu sehen ist.

Annemarie Carpendale (44) folgen auf Instagram mehr als 630.000 Menschen. Ihr neuester Beitrag kommt einmal mehr richtig gut an.
Annemarie Carpendale (44) folgen auf Instagram mehr als 630.000 Menschen. Ihr neuester Beitrag kommt einmal mehr richtig gut an.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Die Schnappschüsse zeigen die Moderatorin und ihren Ehemann Wayne (45) vor 15 Jahren auf dem Oktoberfest in München. "Wenn wir DAS damals gewusst hätten ...", schreibt die 44-Jährige zu den Fotos und erklärt dann mit Emojis, was sie meint.

Aufgereiht sind unter anderem ein Herzchen, ein Ring sowie Braut und Bräutigam. Natürlich dürfen auch ihre Schwangerschaft, die Geburt von Sohn Mads (4) und das gemeinsame Heim nicht fehlen.

Die Throwback-Bilder kommen bei der inzwischen bereits mehr als 630.000 Menschen umfassenden Followerschaft der gebürtigen Hannoveranerin bestens an. Mehr als 15.700 Likes sprechen eine deutliche Sprache, hinzu kommen lobende Worte und Emojis in fast allen erdenklichen Varianten.

Annemarie Carpendale: Demaskiert, aber happy: Annemarie Carpendale mit Liebeserklärung nach Aus bei "The Masked Singer"
Annemarie Carpendale Demaskiert, aber happy: Annemarie Carpendale mit Liebeserklärung nach Aus bei "The Masked Singer"

Annemarie und ihr Mann seien ein "Dreamteam", ist im Kommentarbereich beispielsweise zu lesen. "Alles richtig gemacht", findet eine Nutzerin der Social-Media-Plattform. Beide seien schlichtweg ein "super Paar". "Genauso hübsch wie damals und noch viel glücklicher zu dritt", schreibt eine weitere Followerin ihre Gedanken beim Anblick der Schnappschüsse nieder.

Gleich von mehreren wird angemerkt, dass sich beide eigentlich kaum verändert hätten – und wenn dann nur positiv.

Annemarie Carpendale freut sich auf die gemeinsame Zukunft mit Ehemann Wayne und Sohn Mads

Laut einer Userin sind Annemarie und Wayne beispielsweise in den zurückliegenden 15 Jahren "immer hübscher" geworden. In ihren Augen sind die Carpendales ein "tolles" und "inspirierendes" Paar. "Kaum gealtert, würde ich sagen", findet ein Follower.

Wie das wohl in 15 Jahren aussehen wird? Denn was bei einem Blick auf die von der Moderatorin genutzten Hashtags schnell klar werden dürfte: Das Ende ist lange nicht erreicht, die glückliche Familie hat in der Zukunft noch viel vor!

Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/dpa, Screenshot/Instagram Annemarie Carpendale

Mehr zum Thema Annemarie Carpendale: