Neue Liebe! Cathy Lugner enthüllt erste Details

Berlin - Seit Wochen heizt Cathy Lugner selbst die Gerüchteküche rund um ihre neue Liebe an: Jetzt enthüllt die 29-Jährige erste Details über den Mann, der ihr Herz erobert hat.

Cathy (29) und Richard Lugner (86) waren zwei Jahre lang verheiratet.
Cathy (29) und Richard Lugner (86) waren zwei Jahre lang verheiratet.  © dpa/Tobias Hase/Screenshot/Instagram/CathyLugner

Im Interview mit Gala verrät die Blondine, warum sie ihren Liebsten (vorerst) aus der Öffentlichkeit heraushält. "Ich möchte nichts übers Knie brechen, um nichts kaputt zu machen. Wir müssen erstmal selber für uns herausfinden, wo das Ganze hingeht", so das Model. "Das wäre ja auch peinlich, wenn es dann in die Hose geht nach zwei Monaten."

Seit sie sich am 30. November 2016 nach zwei Jahren Ehe von Bauunternehmer Richard Lugner (86) scheiden ließ, ist Cathy offiziell Single. Und mit ihrem Ex-Mann soll ihr Neuer nichts gemeinsam haben.

"Ich sage euch: Ihr würdet durchdrehen, wenn ihr den sehen würdet", lacht die Wahl-Berlinerin. "Der ist ganz anders, das komplette Gegenteil. Ich stehe ja eigentlich auf Ältere, aber irgendwie klappt das bei mir mit denen nicht. Deswegen musste ich mich mal anderweitig umschauen."

Ihr Freund ist also deutlich jünger als Mörtel, ob er vielleicht sogar jünger ist als Cathy selbst, verrät sie nicht.

Während ihrer Ehe mit dem Österreicher hat Cathy Lugner immerhin gelernt, was sie nicht möchte: "Mit Richard habe ich mich anfangs auch sehr gut verstanden, er war ein Gentleman. Aber im Alltag habe ich dann gemerkt, dass es immer nur um sein Leben ging. Ich habe das zu Anfang alles mitgemacht und ihn in vielem unterstützt. Aber ich konnte mich selber nicht verwirklichen."

Während es ihrem Ex-Mann nur ums Heiraten ging und darum, seine Liebste versorgt zu sehen, strebte Cathy nach Eigenständigkeit und einer persönlichen Weiterentwicklung. Und dafür scheint sie nun auch den perfekten Mann gefunden zu haben. Bleibt abzuwarten, wann sie uns den Glücklichen endlich vorstellt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0