"Fettarsch"? Welche Promi-Lady zeigt uns hier ihren Knack-Po?

Berlin - Dieser Hintern kann sich wirklich sehen lassen! Cathy Lugner versteht es, ihre Fans auch in Krisenzeiten mit freizügigen Fotos aufzuheitern.
Cathy Lugner (30) geizt nicht mit ihren Reizen.
Cathy Lugner (30) geizt nicht mit ihren Reizen.  © Instagram/cathy.lugner

Nur mit Hoodie und String bekleidet "faulenzt" die 30-Jährige auf ihrem Balkon und streckt ihren Knackpo in Richtung Sonne - und Kamera.

"#fettarsch 😂 <— musste sein, wegen der ganzen, lieben Kommentare zu meinem 'fetten' Hinterteil 😂", nimmt sie sich in der Beschreibung selbst aufs Korn.

Dabei sind ihre Fans von diesem Anblick hellauf begeistert. "🍑 einfach beeindruckt 👍🏻Wahnsinn !", "Die Nachbarn müssen Dich lieben ! 👌🔥" oder "Heiße Kiste 😍😍😍", schwärmen sie in den Kommentaren.

Eine Frage bleibt dabei allerdings offen: Wer hat das sexy Foto des Models geschossen? In ihrer Wohnung in Berlin-Prenzlauer Berg hat sich Cathy aktuell eigenen Aussagen zufolge wegen des neuartigen Coronavirus nur mit ihrer Tochter Leonie (12) verschanzt.

Diese kommentierte das sexy Foto mit einem liebevollen: "Ich hab die schönste Mutter, die man haben kann❤️"

Ob die Schülerin hinter der Kamera stand oder Cathy möglicherweise (männlichen) Besuch hatte, lässt die Blondine offen. Offiziell ist die Fitness-Liebhaberin jedenfalls seit vergangenem Sommer Single.

Titelfoto: Instagram/cathy.lugner


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0