Nach Foto-Fail: So witzig reagiert Charlotte Würdig auf Fan-Hate

Berlin - Als Charlotte Würdig vor wenigen Tagen vor einem Spiegel posierte, kassierte die Ehefrau von Sido einen üblen Shitstorm. Die Fans interessierten sich dabei aber weniger um ihren knappen schwarzen Einteiler mit ultratiefem Dekolleté, sondern viel mehr um ihr Gesicht.

Charlotte Würdig wehrt sich gegen die fiesen Kommentare und zeigt Humor.
Charlotte Würdig wehrt sich gegen die fiesen Kommentare und zeigt Humor.  © DPA/Instagram Charlotte Würdig

Schnell wurden Vergleiche mit Donatella Versace gezogen. Für die 40-Jährige ist es nicht das erste Mal, dass sie sich mit Fan-Hass im Netz auseinandersetzen muss.

Bereits im Dezember ging ein Post von ihr nach hinten los. Damals wollte sie ihren Fans Silikonpads für die Haut empfehlen und ließ sich ebenfalls vor einem Spiegel fotografieren. Auch hier ging es nur noch um ihr Gesicht.

Wenig später gab die gebürtige Norwegerin dann in einem Interview offen zu, dass sie etwas nachgeholfen habe: "Ich optimiere und unterstreiche mein Gesicht gerne mit Hyaluron."

Auf die neuerliche Kritik reagiert die Moderatorin mit Humor. Auf Instagram postete sie gleich zwei Bilder von sich. Beim ersten hält sie sich die Hände vors Gesicht, sodass nur ein Auge zu sehen ist. Das zweite Bild wiederum, ist ein lächelndes Selfie. "Auf mehrfachen Wunsch und öffentliche Nachfrage ... kann sich jeder die Version aussuchen, die gefällt", schrieb die Frau von Rapper Sido zu ihrem Post.

Auch die Hashtags wie #willnotkillme (es wird mich nicht umbringen) oder #ichhabemicherkundigtichdarfuntermenschen sorgen bei dem ein oder anderen für einen Schmunzler.

Bei ihren 155.000 Followern kommt der Konter jedenfalls gut an. "Klasse! Ich bin wirklich entsetzt darüber, in welcher Art und Weise hier kommentiert wird. Hut ab Charlotte, dass du das ertragen kannst", "Ich finde dich toll" oder "so geht man am besten mit den Kritikern und Hatern um, cool gekontert" lauten die vielen positiven Kommentare.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0