Blowjob mitten im Konzert: Dieses Paar steht auf Blasmusik

Dänemark - Blasmusik auf einem Metalkonzert: Beim Roskilde Festival in der Nähe von Kopenhagen hat sich ein Paar jetzt auf ganz besondere Weise vergnügt.

Oben ohne kniete die Frau vor ihrem Freund.
Oben ohne kniete die Frau vor ihrem Freund.  © Screenshot/Instagram/Nergal69

Die polnische Metalband Behemoth schaute jetzt nicht schlecht. Bei ihrem Auftritt bildete sich vor der Bühne plötzlich ein leerer Kreis. Aber nicht, weil die Menschen anfangen wollten, zu pogen und sich zu schubsen.

Nein, mitten in dem leeren Kreis gaben sich ein Mann und eine Frau ihrer Lust hin. Sie - nur mit einer Hose bekleidet und oben ohne - kniete vor ihrem Partner und beköstigte ihn mit dem Mund.

Ihr Partner genoss den Blowjob sichtlich. Und auch die anderen Konzertgäste staunten nicht schlecht.

Der Gitarrist und Sänger der Band Nergal, bürgerlich Adam Darski, veröffentlichte auf Instagram jetzt ein Video des Liebes-Aktes. Er schrieb dazu, dass er schon viel gesehen habe in seiner jahrelangen Karriere als Künstler, doch ein Pärchen, was es direkt vor der Bühne treibt, sei auch für ihn neu. "Wie cool ist das denn?", ergänzte er.

In einem anderen Posting äußerte er sich ebenfalls positiv zum Liebes-Akt. Er könne nicht verstehen, wie andere den Blowjob pervers finden können. "Liebe ist das Gesetz", schreibt er dazu.

Ob die Blaskünste der Frau schließlich auch zum Höhepunkt führten, ist unklar. Fakt ist aber, dass der Mann bestimmt schon schlimmere Tage erlebt hat.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Nergal69

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0