Schlafzimmer-Bild: So startet Daniela Katzenberger in den Samstag

Mallorca - Daniela Katzenberger verzaubert ihre Fans wieder mit einem witzigen Bild aus Ihrem Schlafzimmer. Im Pyjama hüpft die junge Mutter auf dem Bett.

Am frühen Samstagmorgen ist Daniela schon richtig ausgeschlafen.
Am frühen Samstagmorgen ist Daniela schon richtig ausgeschlafen.  © Instagram / Instagram/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger springt auf ihrem großen Bett mit der pinkfarbenen Bettwäsche herum. Goldene Flügel thronen über dem Bett. Sie trägt einen blauen Pyjama mit Keksen darauf und strahlt über das ganze Gesicht. Dazu schreibt sie schon am frühen Samstagmorgen: "Ausgeschlafen 😁Und ihr ?"

Die Follower sind ganz aus dem Häuschen. Der Schlafanzug kommt bei den Fans besonders gut an. Eine schreibt: "Guten Morgen Daniela , der Pyjama sieht so geil aus."

Eine andere Userin schreibt der Power-Frau und Mutter einer dreijährigen Tochter:“ 😂du als Mutter wirst mich verstehen...ausgeschlafen seit halb 7🤪. Wie hast du das gemacht das diese Bettwäsche vom Mann akzeptiert wird 😂 meiner würde das niemals zu lassen 🤣"

Daniela Katzenberger: "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit
Daniela Katzenberger "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit

Und genau wegen diesen Bilder lieben ihre Fans die Katze. “Ich Liebe dich ❤️weil du bist wie du bist", kommentiert eine Followerin.

Wie schön, dass die Mama uns wieder an solch schönen privaten Momenten teilhaben lässt.

Titelfoto: Instagram / Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: