"Jetzt muss ich was ändern": So viel hat Daniela Katzenberger über Weihnachten zugenommen

Mallorca - Die Katze ist geschockt! Wie Daniela Katzenberger gegenüber ihrer Instagram-Gemeinde am Sonntag erzählte, hat sie über die Weihnachtsfeiertage mächtig an Gewicht zugenommen.

Daniela Katzenberger versucht in ihre Jeans zu gelangen.
Daniela Katzenberger versucht in ihre Jeans zu gelangen.  © Screenshot Instagram Daniela Katzenberger

Kein Wunder! "Ich habe mich ja schon im Herbst auf Weihnachten vorbereitet", verriet die Kultblondine, die bereits im Oktober nicht mehr so richtig auf ihre Ernährung geachtet hatte.

Doch wer hat da kein Verständnis? Schließlich gehört gutes Essen einfach zu den gemütlichen Tagen dazu, sobald es kälter wird.

Inzwischen hat die Katze aber die Schnauze voll: "So schön wie es auch war, ich bin echt froh, dass dieses Weihnachten rum ist", so die Kultblondine.

Die 33-Jährige war etwas gefrustet: "Ich habe SO zugenommen!"

Satte 4,5 Kilogramm Gewicht hat die Katze seit Oktober zugelegt und sie selbst wies darauf hin: "Fünf Kilo machen eine ganze Kleidergröße aus!"

Weiter sprach Katzenberger ihre Follower an: "Wie ihr seht, habe ich es an Weihnachten richtig krachen lassen!

Daniela Katzenberger will nun einiges ändern

Sie ist eine wahre Kultblondine: Daniela Katzenberger.
Sie ist eine wahre Kultblondine: Daniela Katzenberger.  © Christian Charisius/dpa

Im gerade begonnen Jahr 2020 soll für das Reality-TV-Sternchen nun einiges anders werden.

"Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich was ändern muss", sagte die Katze und verwies darauf, dass vier Kilo zwar noch gerade so gingen, aber schnell sei man bei "fünf oder sieben".

Um dem entgegen zu wirken, will Daniela Katzenberger sich "am Riemen reißen und gutes Essen nur noch in Maßen genießen.

Eine Gefahr sah sie aber, nämlich wegen den ganzen Süßigkeiten von Weihnachten, die eben auch im Januar noch auf dem Tisch liegen. Verbieten will sich die Katze aber nichts.

Auch am Samstag thematisierte Katzenberger bereits ihr Gewicht in einer Instagram-Story.

Ehemann Lucas Cordalis versuchte seine Dani in eine Jeans zu bekommen. (TAG24 berichtete)

Alleine hatte es die Halbschwester von Jenny Frankhauser offenbar nicht mehr hinbekommen.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0