"Zehen abschlecken": Katzenberger packt über eklige Fan-Nachrichten aus

Mallorca - Daniela Katzenberger ist nicht nur mega bekannt, sondern zählt wohl zu den beliebtesten deutschen Prominenten. Immer wieder erhält die Kultblondine nette Komplimente und süße Briefe von ihren Fans. Doch manche wollen etwas ganz anderes!

Daniela Katzenberger nimmt schmuddelige Anfragen von Fans mit Humor.
Daniela Katzenberger nimmt schmuddelige Anfragen von Fans mit Humor.  © Christoph Schmidt/dpa

Sie ist durchgeknallt, laut und lustig - Daniela Katzenberger überrascht ihre Fans gern mal mit verrückten Aktionen. Ob Versteckspiel im Kühlschrank (TAG24 berichtete) oder mit Tigermaske in der Badewanne (TAG24 berichtete) - ihre Anhänger lieben sie für ihre verrückte Art.

Klar, dass sich die 32-Jährige vor beruflichen sowie auch privaten Anfragen kaum retten kann. Neben Komplimenten und Liebeserklärungen, erhält die "Katze" hin und wieder auch mal ein paar schmuddelige Nachrichten.

In einem Interview mit "Bild" erzählte die Blondine, dass ihre Füße besonders beliebt seien: "Die meisten wollen tatsächlich entweder meine Zehen abschlecken, meine Füße waschen, Fußnägel abknabbern oder an alten Sportsocken schnüffeln."

Amüsiert fügt sie hinzu: "Ich wusste gar nicht, wie viele Fußfetischisten es gibt." Doch die Katzenberger wäre nicht die Katzenberger, wenn sie nicht genau wüsste, wie man mit solchen Anfragen umgeht.

"Halte solchen Typen den Spiegel vor und zeige ihnen charmant, wie bekloppt sie sind. Lächeln, nicht knurren", rät die 32-Jährige.

Titelfoto: Christoph Schmidt/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0