Daniela Katzenberger verrät, was sie am Anfang der Beziehung mit Ehemann Lucas Cordalis tat

Ludwigshafen - Es scheint die große Promi-Liebe zu sein! Seit 2014 ist Reality-TV-Star Daniela Katzenberger mit dem Musikproduzenten Lucas Cordalis liiert.

Kultblondine pur: Daniela Katzenberger.
Kultblondine pur: Daniela Katzenberger.  © DPA

Auf Instagram postete die Kultblondine nun einen Schnappschuss aus diesem für sie so besonderem Jahr.

Mit großem Ausschnitt, rosa Lippen und blonden Zöpfen lächelte die damals 28-Jährige auf dem Foto.

Ihrer Meinung nach ist das Bild aus einer Zeit "als Lucas noch dachte, dass ich morgens so aufwache" und verrät dann etwas, das viele Frischverliebte kennen dürften.

"I'd Do Anything For Love"-Sänger Meat Loaf im Alter von 74 Jahren gestorben
Promis & Stars "I'd Do Anything For Love"-Sänger Meat Loaf im Alter von 74 Jahren gestorben

Dass dies heute nicht mehr so ist, liegt nämlich nicht daran, dass die "Katze" erst vor kurzem 33 Jahre alt geworden ist und einfach etwas anders aussieht, als vor fünf Jahren.

Sondern: Damals hatte sich Dani einfach noch mehr Mühe gegeben.

Lucas habe bemerkt, "dass ich mir immer morgens in aller Herrgottsfrühe den Wecker gestellt habe, um mich zu schminken und Zähne zu putzen", so Katzenberger.

Warum Zähne putzen?

Daniela Katzenberger und ihr cleverer Trick

Daniela Katzenberger mit ihrem Hund "Ruby".
Daniela Katzenberger mit ihrem Hund "Ruby".  © Screenshot Instagram/Daniela Katzenberger

"Wegen morgendlichem Mund-Pups", geht Katzenberger nochmal genauer ins Detail.

Danach hat sich Dani dann einfach immer wieder zurück ins Bett zu Lucas gelegt.

Ganz schön clever!

Ehe-Drama von Melanie Müller: Hat Mike Blümer sie mit ihrer besten Freundin betrogen?
Melanie Müller Ehe-Drama von Melanie Müller: Hat Mike Blümer sie mit ihrer besten Freundin betrogen?

"Als wäre ich der einzige Mensch auf Erden, der morgens nicht schei**e aussieht 😁😅", witzelte die Katze weiter.

Doch heute weiß Ehemann Lucas natürlich längst über die Wahrheit Bescheid: "Heute weiß er, Gott sei Dank, dass ich an manchen Tage locker bei „The Walking Dead“ mitspielen könnte... und zwar die Hauptrolle 😅", so Katzenberger auf Instagram.

Die Liebe der beiden hält das allerdings aus!

"Danke Schatz, dass ich bei dir so echt sein darf 😁", schrieb die Halbschwester von Jenny Frankhauser zum Schluss.

Und ihre Fans waren begeistert von der Geschichte. "Weisst Du , was ich so an Dir liebe, Deinen Humor 👍😀", schrieb einer.

"Das machte ich zuerst auch bei meinem Freund ....hihi aber er liebt mich als Zauselkopf 😅😅. Ich mag deine ehrliche lustige Art", so eine weitere Instagram-Followerin von Daniela Katzenberger.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: