DJ Daniel van Evens plant schon die nächste Nummer

Delitzsch - Am 18. Oktober veröffentlichte das Chemnitzer Erfolgslabel Tokabeatz ("Die immer lacht") den Titel "Come closer".

Daniel Kummer alias DJ Daniel van Evens meint es ernst mit dem Musikgeschäft.
Daniel Kummer alias DJ Daniel van Evens meint es ernst mit dem Musikgeschäft.

Er stammt samt Videoclip von DJ Daniel van Evens alias Daniel Kummer (29) aus Zwochau (bei Delitzsch): "Als Neueinsteiger kam der Song gleich auf Platz 85 der Deutschen DJ Playlist, kletterte in den TOP 100 auf Platz 52 und den HOT 50 auf den 38. Platz."

Für Frühjahr 2020 plant Kummer die Veröffentlichung seiner nächsten Pop-Nummer. "Ich will damit dann die ganze Welt erreichen."

Schattenseite des ersten Erfolgs: "Um noch mehr Hörer außerhalb meiner Heimat Leipzig zu erreichen, wo der Song super läuft, müsste man für die Promotion nochmal richtig Geld in die Hand nehmen..."

Zum DJ-Job gehört heute neben dem Auflegen auch das Komponieren.
Zum DJ-Job gehört heute neben dem Auflegen auch das Komponieren.  © 123rf.com/Maxim Blinkov

Mehr zum Thema Sachsen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0