Vier Personen bei schwerem Unfall bei Delitzsch verletzt

Delitzsch - Auf der B184 bei Delitzsch kam es in den frühen Abendstunden des heutigen Freitags zu einem schweren Verkehrsunfall. Vier Personen wurden schwer verletzt.

Zwei Autos waren in der Nähe von Delitzsch zusammen gekracht.
Zwei Autos waren in der Nähe von Delitzsch zusammen gekracht.  © Tobias Junghannß

Gegen 17 Uhr ging der Alarm ein. In einer Kurve passierte das Unglück: Auf der Bundesstraße waren ein Mercedes und ein Honda zusammen gekracht.

Ersten Erkenntnissen nach erlitten zwei Frauen und ein Mann, die im Mercedes in Richtung Delitzsch unterwegs waren, schwere Verletzungen.

Eine der Frauen, die am Steuer gesessen hatte, wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Tragischer Unfall auf Landstraße: Opelfahrerin kracht gegen Baum und stirbt
Unfall Tragischer Unfall auf Landstraße: Opelfahrerin kracht gegen Baum und stirbt

In dem Honda, der in Richtung Leipzig unterwegs gewesen war, hatte ein Mann gesessen. Er musste ebenfalls mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Straße musste voll gesperrt werden.

Die Straße wurde wegen der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt.
Die Straße wurde wegen der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt.  © Tobias Junghannß
Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.  © Tobias Junghannß

Titelfoto: Tobias Junghannß

Mehr zum Thema Unfall: